1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Zugangs Code über Vodafone gebucht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Klaus B, 10. Mai 2022.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte ins offizielle Vodafone Forum schreiben, wo die Mods einem helfen können.
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Attitude

    Leider findet sich dort keine Moderatorin bzw. Moderator, die dieses Problem angehen.......
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was?
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    JAAAAAAAAAA.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was "ja"? :eek: Ich verstehe Deinen ersten Satz nicht, da mindestens ein Wort fehlt. :(
     
  6. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    also doch ein Choleriker denn wer in einen Forum nur Großbuchstaben benutzt schreit den anderen an.

    Kleines ein Mal eins eines Forums
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Realo Flyer
    Danke das du mich erkannt hast.
    @Attitude
    Ist doch schon lange erfolgt. Leider keine Antworten.
    Is so recht?

    Ich hatte gehofft hier auch andere Personen zu treffen, die auch Probleme mit Vodafone im Zusammenhang mit DAZN haben.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt.

    Interessant... bei mir hatte das Forum deutlich besser geholfen als die Hotline (hatte nix mit DAZN zu tun), aber trotzdem.
    Dann musst Du aber wohl entweder Telefon oder das Forum so lange bespaßen, bis man Dir hilft... :(
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Attitude

    Mal ein Gedankengang von mir. Anmeldung, Buchung von DAZN über Vodafone am 1.4. Nein kein Aprilscherz.Hatte die Dame am Telefon auch nachgefragt. Die vorherigen Telefonteilnehmer von Vodafone haben gesagt geht nicht und mich ausgelacht und aufgelegt.
    Eine Auftragsbestätigung ( 2.4) für ein Jahresabo zu 12,99€ je Monat mit einer Laufzeit von 12 Monaten kam per Mail.
    Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen zwecks der Einhaltung der 7 Tage zum anmelden bei DAZN wegen des fehlenden DAZN Zugangscodes,
    wurde mir gesagt das man die " Abschaltfrist" von DAZN 1+2 auf 21 Tage verlängern würde.
    Am 6.5 ist die nächste Auftragbestätigung mit einem DAZN Zugangscode gekommen, der mit dem Satz nach dem eingeben der DAZN Gutscheinseite endet: überprüfe,ob du den Gutscheincode richtig eingegeben hast und ob er noch gültig ist.
    Foto dieser Antwort ist nach Vodafone gesendet worden.......
    Denke mal das Vodafone es verbockt hat, in der 12,99€ Zeit mir den passenden DAZN Zugangscode zukommen zu lassen und nun suchen Sie nach einer Lösung......hoffe ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, Vodafone hat es geschaft mir einen neuen DAZN Zugangscode zu kommen zu lassen.
    Leider auch in dem Schreiben mit einem neuen Preis von 24,99€. Somit traue ich mich nicht den DAZN Zugangscode auszuprobieren.
    Kann Vodafone, den mit mir geschlossenen Vertrag am 01.04.2022, bestätigt am 04.04.2022 ( DAZN Channels inc. App für 12,99€ 12 Monate ) einfach ignorieren?
    Ist der Weg zum Rechtsanwald unumgänglich? Habe tatsächlich eine Rechtsschutzversicherung.