1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Zugangs Code über Vodafone gebucht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Klaus B, 10. Mai 2022.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    @Gorcon

    Ist das ein technisches Problem ( DAZN Zugangscode), oder organisatorisch?
    Oder vergißt man einfach den " Kunden" bei DAZN anzumelden...........
    Erste Auftragsbestätigung ohne DAZN Zugangscode in der Auftragsbestätigung Auszug :
    Seite 2 von 6
    Ihre offenen Punkte zur Erledigung
    Registrierung bei DAZN:
    Registrieren Sie sich bitte unbedingt innerhalb der nächsten 7 Tage bei DAZN unter www.dazn.com/einloesen
    mit Ihrem Zugangscode , um weiterhin Top-Livesport über die DAZN-Channels empfangen zu können. Nur
    dann kommt Ihr Vertrag mit DAZN zustande. Registrieren Sie sich nicht, werden die DAZN-Channels nach
    dieser Frist abgeschaltet

    Letztendlich muß ja mit dem Zugangscode auch die Laufzeit verbunden werden, oder irre ich mich?
    Freischaltung hat auf der Smartcard von DAZN 1+2 nach etlichen Telefonaten und überflüssigem Tausch des Vodafone CI+ Moduls irgendwann tatsächlich funktioniert.
    Wäre halt schön wenn ich das Internetangebot von DAZN, sowie Vertraglich vorgesehen, auch endlich nutzen könnte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, das wird sie auch.
     
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Gorcon

    Da Vodafone mir heute zum wiederholten mal per Mail den nicht funktionierenden DAZN Zugangscode hat zukommen lassen, habe ich mich jetzt an help@dazn.com gewand und bin gespannt.(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN kann dir da gar nicht weiterhelfen.
    DAZN ist nicht dein Vertragspartner, dein Vertragspartner ist Vodafone.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @BurnStar

    Mag ja sein, aber vieleicht bringt DAZN etwas Licht in dieser Angelegenheit........
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN wird nur eins tun und zwar dich an Vodafone verweisen.
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @BurnStar

    Was tun, wenn Vodafone nicht reagiert und immer wieder eine Auftragsbestätigung mit dem gleichen ungültigen DAZN Zugangscode mailt?
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ganze über das Vodafone Kundenforum klären lassen, nur das führt letztendlich zum Ziel.
     
    Attitude gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich kapier es nicht, die Anmeldung ist so simpel, wahrscheinlich ist es doch zu einfach für manche.
    Einfach auf die personalisierte Website von Vodafone gehen und genau das tun, was Vodafone möchte. Dauert keine 2 Minuten.
    Aber gut, manchen kann man wirklich nicht helfen.
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @jfbraves

    Wie willst du dich bei DAZN anmelden um die Internetangebote ohne gültigen Gutscheincode anmelden, wenn der Vertrag über Vodafone ( einschlieslich DAZN 1+2 ) läuft?
    Die Anmeldung von DAZN für meinen Sky-Satempfang war in ca.2h mit Freischaltung von DAZN 1+2 und Internetzugang von DAZN erledigt.
    Bei Vodafone sind ca. 5 Wochen ohne DAZN Internetzugang.
    Nochmal, Vodafone Kabelanschluss, DAZN 1+2 linear über Vodafone gebucht und somit einschlieslich des Internetangebotes von DAZN, ok?