1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Der Wissensthread, keine Politik!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie steht ihr zum Thema COVID-19 Impfung?

  1. Ich bin bereits geimpft.

    80 Stimme(n)
    65,6%
  2. Ich lasse mich so bald wie möglich impfen.

    18 Stimme(n)
    14,8%
  3. Ich erwäge eine Impfung, möchte aber noch abwarten.

    4 Stimme(n)
    3,3%
  4. Ich würde mich gerne impfen lassen, kann es aber aus medizinischen Gründen nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich werde mich nicht impfen lassen.

    19 Stimme(n)
    15,6%
  6. Ich bin unentschlossen und weiß es noch nicht.

    1 Stimme(n)
    0,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Mein Titer ist sehr gut ... inkl. passender AK ...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In Amberg soll der derzeitige Standort vom Impfzentrum dicht gemacht werden und irgendwo in der Innenstadt rein kommen. Also für impfwillige die mit Auto kommen können sich auf der Suche nach einem Parkplatz machen. :D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Nennt mich böse und unsensibel, aber die erste Frage dir mir direkt durch den Kopf schoss, war, wie groß der Bundestag denn noch werden kann, wenn wir es mit noch mehr Studienabbrechern zu tun bekommen. Sorry. :cool:
     
    player495 gefällt das.
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Im Rahmen der Blutspende letzte Woche habe ich meinen Antikörperwert bestimmen lassen. Im Dezember lag dieser bei ~27000, 2 Wochen nach der Boosterimpfung. Ende Februar/Anfang März hatte ich Corona, mein Wert nun 40.000 AU/ml. Lt. google ist das das änder der Skala. Damit habe ich nun hoffentlich ne Weile Ruhe
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ganz unwahrscheinlich isses nicht. Die DDR hatte ja bis 1990 auch nicht wirklich ein AIDS Problem dank Mauer.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich weiß nicht wie Staaten wie China oder Nordkorea sich das vorstellen. Das Virus wird irgendwann in der ganzen Welt verbreitet sein, es wird jedes Jahr seine Saison haben, wie die Grippe, es wird für immungeschwächte Menschen immer neue Impfungen geben... aber eines ist sicher, das Virus verschwindet nicht einfach wieder.
    Wie will man da eine Null-Covid Strategie durchziehen? Das funktioniert nicht.

    Ein Freund von meinem Bruder lebt in Shanghai. Der Lockdown traf ihn richtig hart. Die Kinder waren gerade bei den Großeltern, und seine Frau war bei Freunden. Seitdem sitzen die Kinder ohne Spielzeug und nur mit der Kleidung die sie an hatten bei den Großeltern fest, seine Frau sitzt bei den Freunden fest, auch nur mit der Kleidung die sie trug, und er ist alleine zuhause und macht Videocalls mit der Familie. Wenn er meinem Bruder per WeChat Nachrichten schickt, muss er genau darauf achten wie er etwas formuliert oder sagt, aber der Frust klingt schon durch. Er hat Jobangebote aus Europa und Amerika, und die will er demnächst auch nutzen wenn China das Problem nicht in den Griff bekommt.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.