1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2022: Heute Grand-Prix-Abend bei One inklusive Rückblick auf Guildo und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2022.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Völlig unverständlich sind Österreich und Kroatien raus. Dabei hat die Presse das kroatische Lied sehr gelobt und meinte, es könnte genauso gut aus Irland kommen
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja Österreich verstehe ich auch nicht wie Moldavien die weiter sind.
     
    Koelli gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Österreich war live schwach gesungen, auch wenn der Song an sich toll war. Kroatien ist eine herbe Enttäuschung, mein persönlicher Favorit am Abend. :(
     
    Koelli gefällt das.
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das beste an der ganzen Show war das was nicht funktioniert hat die sich drehende sollende Sonne in der Mitte.
    Laut Bühnenbildner sollte das wohl das Highlight des 22Er ESC sein und nun Sonnenfinsternis. Hehe Hätten sie mal den Florian Wieder genommen. Naja nun ist es so und gut ist .
    Musikalisch war nur ein Lied eigentlich Qualität und das war Diodatos „Fei Rumore“ den Rest kannst gut unter den Tisch kehren Vor allem Norwegen was dieser Mist sein soll.
    Und Wettbüro Spitzenreiter Ukraine wäre in einem starken Jahrgang mit sowas chancenlos.
    Sollten die echt damit gewinnen verstehe ich Europa echt nicht mehr .
    wo soll dann wenn es so wäre der ESC stattfinden sicher nicht in der Ukraine ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    So wird’s aber kommen leider ! Man bedenke nur 2018 Als diese Dicke aus Israel gewann ! Da war Metoo grad hochaktuell und schwups. Da sage mir einer der ESC ist nicht politisch. Dann hätte auch Russland teilnehmen können die Sänger können ja nichts dafür wenn ihr Präsident nur Scheisse im Gehirn hat und das uralte Rus wiedererstehen will .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Nun ja, bei dem kroatischen Titel kannst Du problemlos "Cover Me In Sunshine" von Pink und Tochter mitlaufen lassen, ohne dass es da größere Disharmonien gäbe. Von daher...
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Herzlichen Glückwunsch an die Ukraine zum Gewinn des ESC 2022.
     
    technickfreak gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Denke auch dass das ‘a done Deal’ ist.
     
    technickfreak gefällt das.
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man das ganze Prozedere gestern Abend gesehen hat (Flagge hier Flagge da und dort extra Beifall usw.) und im Finale am Samstag das gleiche passiert das wird’s sicher so sein ! Bilder bilden Meinungen und diese schlagen sich dann in Punkten nieder . Ach wird das schön zu sehen das eigentlich niemand eine echte Chance hat diesen Sieg zu verhindern.
    Es sei denn die Italienische Volkseele wir gestreichelt und Blanco sowie Mamood holen Wiedererwartend doch noch den Doppelsieg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
    Tom123 gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst bei 12 Punkten aus Deutschland wird dieser Melnyk noch was zu meckern haben.
     
    technickfreak gefällt das.