1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die CL wird relativ zeitnah vergeben werden und dann eröffnen sich neue Möglichkeiten.

    Es ist kein Rätseln oder Spekulationen. Die CL ist einfach nicht attraktiv genug und erfolgsabhängig. Die Bundesliga bietet mehr Wochen und Timeslots und immer 2 deutsche Teams.
     
  2. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Seh ich ganz anders. Während die Buli langweilig ist und die Anstoßes Zeiten schlecht sind, ist die CL spannend und läuft zur Prime Time. Ausserdem passt sie du Dazn's internationalen Fussball
     
    azureus gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur interessiet sich doch niemand für die CL und den Internationalen Fußball, im Vergleich zu dem was benötigt würde, um annährend mal die schwarze 0 am Horizont zu sehen.

    Die Deutschen Teams ziehen und hier v.a. Bayern, Dortmund, Schalke, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Leipzig ....
    200 mio € heisst bei 2 Mio Kunden schon über 10 € im Monat die für die CL mit ihren wenigen Terminen und ohne Topspiel am Dienstag draufgehen. Da ist der Capu für Personal, Produktion und Serverkapazitäten noch nicht drin.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich erhielt auch diese Mitteilung... :(
     
    nordfreak gefällt das.
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    dito

    vermutlich wegen dem Zitat eines gelöschten Beitrages
     
    Yiruma gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer von euch hier hat Jehova gepostet? ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    wo kann man denn die unter der Hand-Aussagen nachvollziehen?

    CL läuft viel zu spät
     
    Yiruma gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle , wo du das gelesen hast , bitte !
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    21 Uhr Anstoß ist nicht mehr zeitgemäß. Wenn der Anstoß um 20 Uhr ausgeführt würde, wäre es sicherlich ein guter Kompromiss auch für die Länder, die nicht in der gleichen Zeitzone sind. Aber 21 Uhr ist es einfach zu spät, wenn dann noch Verlängerungen und Elfmeterschießen dazu kommen würden, dann wäre es ca. 23:30 Uhr.
     
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Bei 20 Uhr wäre aber in UK der Anstoß schon um 19 Uhr. Dazu ist der Markt dort zu wichtig.
    Im TV find ich die Anstosszeit OK, nur fürs Stadion ist es blöd.
    Von Südkurve ins Bett brauch ich ca 1 Std.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2022
    azureus gefällt das.