1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sie meinen reine Kino Sender ? ich glaube HD + ist heute tot man liest auch nichts mehr darüber Umsatz Zahlen und dann das sehr umständliche nicht mehr Zeitgemäße Guthaben Aufladen, man bekommt bei keinem Supermarkt Guthaben Karten , sie können nicht mal per Handy Guthaben aufladen , nur Online mit gleich Bankdaten geben , wenn sie dann mal
    bei Testpilot lesen Kunden Erfahrungen ... Seitenweise nur schlechte Bewertungen mit dem Services .
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nenne mir mal nur einen einzigen Anbieter, wo das nicht so ist.
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    @seifuser
    Andere haben aber mehr Bessere Bewertungen und nicht so viele schlechte .
    Weiter oben habe ich mich verschrieben "Trustpilot" Bewertungen waren gemeint.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also da kann ich nicht meckern, als ich mal Probleme mit der Verlängerung hatte haben die sich sofort gekümmert und blieben an der strippe bis die Sache erledigt war
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unser Problem konnte nicht gelöst werden nicht mehr Kunde:
    2021 hier keine Guthaben Karte im Supermarkt kaufen konnten,
    beim HD Plus Call Center ein kaum deutsch sprechender Mensch kaum zu verstehen dran war meinte,
    man soll zu Saturn&Mediamakt gehen diese, hatten 2021 wegen Corona Lockdown aber Alle geschlossen auch die kleinen TV Läden bei HD Plus hatte man noch nicht mit bekommen das es seit Wochen einen Harten Corona Lockdown gibt,
    dann meinte der Herr man muss PlayPal haben,
    wir kennen diese Firma nicht,
    oder man sollte Online am Telefon seine Bank Daten geben das lassen wir lieber .
    Sie werden es nicht glauben, bei uns im Supermarkt gibt es sogar
    Otto,Google, H&M,Corand, Netflix viele andere Guthaben Karten aber keine von HD Plus .

    2.Sache war, das der TV Sender Insight HD oft erst nach einer Warte Zeit hell wird, das gleiche Problem hat mein Nachbar auch,
    da wollte erst die Karten Nummer haben als ob das Nachschauen der Kartennummer den Sender Fehler behebt ?
    Der Sender hat auch keine EPG mehr die war mal früher da bei Insight HD der Sender machte früher keine Probleme .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2022
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind immer sehr komische Probleme die hier angeführt werden.
     
    kingbecher gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na ja, wenn er die Probleme so erklärt, wie er wirr schreibt, wundert mich nichts. :whistle:
     
    Gast 226582 gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß ja nicht, wie man Sky-Ticket online buchen und bezahlen kann, aber bei HD+ funktioniert die Online-Verlängerung und Bezahlung problemlos.

    Eine defekte HD+ Abokarte mit (geringem) Restguthaben wurde von Astra/HD+ auch problemlos und kulant gegen eine neue HD+ Abokarte mit vollem Anfangsguthaben ausgetauscht.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist ja sein Problem, er will zwar online verlängern, aber partout nicht online bezahlen.
    So wird das eben nichts, aber Schuld sind immer die anderen.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Unkraut HD+ ist leider nicht von selbst eingegangen. Das Unkraut hat nicht überwuchert, aber es ist noch da.

    Zum jetzigen Zeitpunkt empfehle ich ein Eingreifen der staatlichen Ordnungsmächte. Als Begründung eignet sich die aktuelle Weltlage meines Erachtens ganz gut.

    War diese Zusammenfassung kurz genug?