1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL will mehr Bundesliga im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Ich bin auch total für die Eigenvermarktung. :D

    Mit freien Spielen wird Geld durch Werbung und Merchandising verdient. ;)(y)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Viel zu wenig um international relevant zu bleiben
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Die Bundesliga wird immer weiter abfallen. Alleine wegen Corona. Während alle großen Ligen Zuschauer in den Stadien hatten, musste die Bundesliga fast 1 Jahr länger als alle anderen Geisterspiele austragen. Das wirft die Liga massiv zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2022
    FCB-Fan und DrHolzmichl gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Exzellenter Autotext Ausrutscher :ROFLMAO:
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bayern spielen in einer eigenen Liga. Sagt man ja so. Geben wir ihnen doch eine solche, die "0. Bundesliga"!:LOL: Da können sie dann Woche für Woche gegen sich selbst spielen.:ROFLMAO: Vermarktung der Premium-Abos natürlich nur direkt über den FC Bayern München.:D
     
    Gast 226582 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte ich gerade fragen, ob @sanktnapf die angeblichen "Corona-Lügen" damit meint...:LOL:
     
    Gast 226582 gefällt das.
  7. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Autokorrektur am Tablet :ROFLMAO:
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na ja, nicht nur in Deutschland gab es Geisterspiele sondern auch in der Niederlande und Österreich. ;)

    Krasse Gegensätze in Europa: Geisterspiele und volle Stadien

    Und ich als Mitarbeiter im Krankenhaus hate diese Entscheidung auch für richtig gehalten. ;)
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Die Ligen sind aber völlig unwichtig. Die Top Ligen mit denen sie Buli konkurriert habe keine Geisterspiele gehabt. Dadurch rutschen die deutschen Vereine sicher ab und fallen zurück weil hohen Millionenbeträge fehlen. Gerade englische Vereine hatten da einen großen Wettbewerbsvorteil.
    Ob's jetzt aus Pandemiesicht richtig oder falsch war ist ne andere Sache. Aber den deutschen Fußball wirft das im Internationalen Vergleich massiv zurück
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Keine Ahnung ob es den deutschen Fußball International zurück wirft. Aber dazu kenne ich mit die Balltreter Zuwenig aus.