1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige

    Ja, eigentlich wollte man direkt am Wasser fahren und sind wir ehrlich, diese Strecke könnte überall sein, wo Palmen wachsen, 0 Identität. Da habe ich als Miami Vice-Gucker zumindest eine Assoziation zur Stadt.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.283
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Mercedes hat sich wieder im Setup vertan - beide rutschen nur durch den Kurs und Hoppeln ist gratis noch dabei :cool:
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat RIC jetzt falsch gemacht?
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    War er vielleicht nicht abgewunken?
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Damen crashen auch nicht weniger :)

    Und fahren bei Rot raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2022
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann ich leider nicht bestätigen. Ich muss eine neue Karte angeben (alte ist abgelaufen) und ich kann meine alte Kreditkarte nicht löschen als Zahlungsmittel da ich meine neue eintragen will. Hab den F1 Support angeschrieben.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zwischen FP3 und Qualifying kann man aber zum Glück (für Mercedes) das Setup noch ändern.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch einmal gegoogelt, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.

    Schau mal hier:

    Wie gesagt, den original Twitter Beitrag, dein ich am Imola WE gelesen hab, finde ich nicht mehr ... das war aber auch ein User aus DE.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anstatt mit Montoya in alten Zeiten zu schwelgen, hätten sie lieber Danica Patrick das Micro geben sollen ;)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hast du versucht die alten Kartendaten zu editieren?
    Ich musste das im Dezember auch machen, da war es kein Problem, ich habe aber die alten Daten editiert und mit neuen überschrieben.