1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Nur steht Deine Meinung schon fest ;) Zumal das keine Nachrichten, sondern Theatervorstellungen sind :LOL:
     
  2. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich da gestern verlinkt habe kommt von einen ehemaligen Abgeordneten im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten, meinst du wirklich daß ist von Putin unterwandert?
     
  3. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Meinung steht nie fest.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann solltest du ihn besuchen, vielleicht hat er ja Zeit für dich.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weisheit und Wahrheit verwechselt ?
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Den Spruch hat er geklaut … diese Weisheit kommt aus dem Arabischen und wurde gerne von den Widerstandskämpfern in Afghanistan genutzt … übrigens auch vom Vietkong …

    Insofern ist es eine Aussage, die einen Russen an die Schmach in Afghanistan erinnert … und wieder zeigt sich der Bildungsnotstand mancher User, die ihre Nachrichten über RT und Co beziehen …

    لديكم الساعة و لدينا الوقت
     
    NurderS04, Teoha und Winterkönig gefällt das.
  7. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Die Nachricht gab es hier schon vor Tagen … in allen seriösen Medien … und? Und sorry, etwas, was sich über Jahrzehnte entwickelt hat, soll eine „grüne Regierung“ jetzt wie kurzfristig ändern? Merkst Du eigentlich nicht, was für einen Unsinn Du ablässt?

    Was hat das damit zu tun? Fakt ist: RT bringt massenhaft Lügen und FakeNews … allein all der Müll, der absichtlich über alle westlichen Vakzine in Bezug auf C19 ausgebreitet wurde … aber speziell im tiefen Osten scheint es eine Affiliation zu RT zu geben … offenbar wirkt da die Indoktrinierung selbst heute bei vielen noch nach … anders kann ich mir auch die hohe Quote an AfD Wählern nicht mehr erklären … einem Dreckshaufen, der aus Russland finanziert wird … und der jetzt noch weiter die Werbetrommel schwingt: AfD-Abgeordneter spricht auf russischer Konferenz

    Der Kreis schließt sich …
     
    NurderS04, Insomnium, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schön wärs! Die ist alles andere als Grün, aber das ist eine andere Geschichte.:sick:
     
  10. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eben deshalb kann das ja nur eine Falschmeldung sein, ich war nur verwundert daß auf der Spiegel-Seite zu finden, verbreitet der Spiegel jetzt also auch Falschmeldungen, welchen Portal kann man hier noch trauen?