1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. September 2015.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die beiden Relegationsspiele 1. / 2. Bundesliga werden in UHD bei Pro Sieben / Sat 1 UHD gezeigt. Gespielt wird am 19. und 23.5.
     
    Mirschie, Chakaa, Scholli und 3 anderen gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tennis aus Paris gibt es auch dieses Jahr wieder auf Eurosport 4K / UHD 1 vom 22.5. bis 4.6.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kleine Korrektur: Tennis endet am 5.6.
     
  4. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jetzt bitte noch die Relegationsspiele 2./3. Bundesliga am 20. und 24.5. in UHD, und ich bin zufrieden:)
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Betzi wie Betzenberg? Deine Spiele (wahrscheinlich) sind leider nicht in UHD vorgesehen ...
     
  6. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sorry, dass ich mich hier selbst zitiere. Ich hatte ja meinen Post sehr vage gehalten.
    Bisher gibt es im EPG von Pro7Sat1 UHD keine Bestätigung, dass alle 8 Teile der Doku-Reihe in UHD ausgestrahlt werden.

    Tja, was nun?
    Gewissheit gibt es keine, aber programmieren kann man dennoch. Mal schauen.
    Ich schreibe das nur, damit ich hier im Forum nicht wegen evtl. falscher Voraussagen "gesteinigt" werde. ;)

    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Heute von 20.15-23.3o Uhr Voice Kids Finale auf Pro7/Sat1 UHD
     
    HD-Freak und ms2k gefällt das.
  8. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und für morgen, Samstag, stehen auch nun die beiden weiteren Teile der UHD-Dokureihe "Geheimnisse unseres Sonnensystems" (8 Teile) im EPG.

    Pro7Sat1 UHD

    07.05. 21:55–22:50
    Teil 3 Venus
    07.05. 22:50–23:45
    Teil 4 Mars

    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
    HiFi_Fan, Scholli und Klaus K. gefällt das.
  9. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Heute Abend kommt das Finale auf RTL.UHD

    Mittwoch, 18.05., 20:15 Uhr: Fußball UEFA Europa League | Finale Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers
     
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Los geht's mir Relegation in UHD auf Sat1 UHD :)