1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich machst du es. Du weisst es nur nicht. Und scheinbar verstehst du es wirklich nicht.
    Wie auch hier:
    Russland im Abseits

    Wer da keine Relativerung sieht, dem ist in der Hinsicht nicht mehr zu helfen.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herrscht hier vielleicht die mittelalterliche Inquisition: „Gib endlich öffentlich zu, dass du die falsche Meinung hast!“?
    Frage für einen Freund.;):)
     
    Alizee gefällt das.
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich sprach davon das eine Evakuierung der Zivilbevölkerung ein neues Butscha unmöglich machen würde. Von Kapitulation war keine Rede.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du hast mich doch zitiert. Jemanden zu zitieren macht nur Sinn, wenn man dann auch auf das Zitierte eingeht, und nicht nach dem Zitat eine andere Diskussion eröffnet.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wenn ich schreibe "der Himmel ist blau" bin ich auch ein böser pro Putin Agent weil ich vom Krieg ablenken will?
    Sind alle Medien die damals das Video verbreitet haben wo offenbar ukrainische Soldaten gefangene russische Soldaten angeschossen haben Relativierer und pro Putin Agenten? Hätten sie dieses Video nicht weiter verbreiten dürfen weil die Russen dadurch weniger schlimm erscheinen könnten?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich unterstelle dir noch nichtmal Absicht, du bist bestimmten "Strömungen" schlichtweg auf den Leim gegangen.
    Ist vielen bei Corona auch so gegangen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also was denn jetzt, darf man noch was kritisches gegenüber der Ukraine sagen oder nicht?
     
    Alizee gefällt das.
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab noch man geschaut, hast recht, in dem Diskussionspfad ging es speziell um Verhandlungen. Sorry
     
    emtewe gefällt das.
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fassen wir noch mal zusammen, ich schreibe: "Die Ukrainer haben offenbar Kriegsverbrechen begangen".
    DU dichtest dir im Kopf dazu "... und somit sind die Kriegsverbrechen der Russen nicht so schlimm'" und beschuldigst MICH dann wegen dem was DU dir ausgedacht hast.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so ungefähr. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022