1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40sechzig90 - Der Sportpodcast

Dieses Thema im Forum "Podcasts, Audiotheken und Audiostreamingdienste" wurde erstellt von 40sechzig90.de, 18. April 2022.

  1. 40sechzig90.de

    40sechzig90.de Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus Leute,

    kennt noch jemand Vincenzo d'Orta?

    Als er Fußballkommentator der Serie A bei DAZN (und vorher Sport1) war, habe ich ihm immer sehr gerne zugehört!

    Im Rahmen unseres 40sechzig90-Podcasts haben wir mit ihm sprechen können. Er ist ein sehr sympathischer Vollblutitaliener. Bei deutschen Kommentatoren bemängelt er die fehlende Emotionalität, aber laut ihm hat sich das in den letzten Jahren gebessert.

    Zwar würde er nicht mehr regelmäßig bei DAZN kommentieren, aber wenn DAZN ihn ab und zu fragt, hätte er schon noch Lust. Ich würde ihn jedenfalls gerne wieder bei DAZN hören.

    Hier könnt ihr auf den Link klicken, um euch das komplette Interview anzuhören:
    Ex-DAZN-Kommentator Vincenzo d'Orta im Interview | Serie A | "Deutsche Kommentatoren sind nicht emotional genug"

    oder bei YouTube:




    Viele Grüße
    Nikolas Pfannenmüller
     
  2. 40sechzig90.de

    40sechzig90.de Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Podcast für alle NBA-Interessierten:

    Die haben in der Erstrundenserie 0:4 gegen die Boston Celtics verloren.

    Im Gespräch mit Malte und Philipp vom Podcast @langerzweier geht es um folgende Themen:

    – Wie kam es zu diesem in der Höhe überraschenden Aus?
    – Sind die Nets in der nächsten Saison (mit Ben Simmons) wieder Titelkandidat?
    – Gibt es Parallelen zum Lakers-Reinfall?
    – Wie können die Nets ihren Kader verstärken?

    Außerdem tippen wir unseren Meister und Vizemeister! Schaut das Gespräch bis zum Schluss an, dann erfahrt ihr unsere Tipps.

    Schaut euch den NBA-Talk auf Spotify oder YouTube an:

    NBA-Talk mit dem Podcast "Langer Zweier" über das Brooklyn-Nets-Debakel und unsere Meistertipps

     
  3. 40sechzig90.de

    40sechzig90.de Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kunstwettbewerbe bei Olympia? Ja, gab es! Im Gespräch mit der Regisseurin Alexa Oona Schulz

    Zwischen 1912 und 1948 wurden olympische Medaillen nicht nur für sportliche, sondern auch für künstlerische Leistungen vergeben – in der Architektur, Literatur, Musik, Malerei und Bildhauerei.

    Die Regisseurin und Drehbuchautorin Alexa Oona Schulz hat in ihrem Dokumentarfilm "Feuer und Flamme für die Kunst" aus dem Jahr 2012 die kuriose Story aufgegriffen.

    Im Gespräch erzählt sie, wie sie auf die Idee für ihren Film stieß, wie Kunst durch die Politik beeinflusst wurde und wie schwierig es ist, Kunst objektiv zu bewerten. Außerdem wird die ein oder andere Anekdote aufgerollt.

    https://open.spotify.com/episode/4VX3HC5qxwLoOAWWlSkP93?si=9a60c7e5cc4a4d9e

     
    Gast 140698 gefällt das.