1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt auch im Europa League Rückspiel Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2022.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Oh, ein Gespenst aus vergangenen Tagen.
    Wenn du schon Aufklärung betreiben willst, dann lass die Hälfte nicht weg.
    Das Stadion wurde für 2006 umgebaut.
    Weder Lok noch Chemie wollten in das Stadion.
    Also hätte man logischerweise dieses Stadion entweder nicht umbauen sollen, oder es wieder abgerissen.
    Was Lok und Chemie angeht, die hatten das Potential, gemeinsam die Stadt und die Fussballfans in Leipzig zu begeistern.
    Sie haben es verpasst, windige Geschäftsleute aus dem Westen taten ihr Übriges, haben diese Vereine dahin gebracht, wo sie heute stehen. Im Niemandsland des Amateursports.
    Ist auch nicht verwerflich, Lok und Chemie haben nicht mehr den Anspruch und auch nicht die nötigen Gelder, um mehr zu sein, als was sie heute sind.
    Die Leute aus dem Umland von Leipzig wollen Bundesliga Fussball sehen, RED BULL hat nur zugegriffen, DFB und DFL haben das abgesegnet. Beschwer dich bei denen.

rsc1967 und Gast 223956 gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Angst vor der Konkurrenz? Vor diesem Internationalen 3. Klassigen Konstrukt? Hat der Elefant auch Angst vor einer Fliege ? Da sind ja die Miezekatze aus der Grünwalder Straße eine größere Konkurrenz wie die Dosen ….

Neid? Auf was? Das ein Rechtsradikaler sich für viel Geld Spieler zusammen kauft? Nein lieber wird 1859+1 zehn mal in Folge Meister und wir spielen nie wieder höher als Regionalliga als das ich je Neidisch auf den Brausehersteller sein werde…

Neidisch bin ich auf Frankfurt oder Bochum Fans… Sowas wie diese Saison zu erleben ist einfach nur geil… Und ich hoffe das die Bundesliga wieder ausgeglichener wird damit wir auch mal wieder so was erleben können

Es ist eher das Problem das manche die Fußball nie geliebt haben und jetzt als ganz schlau hinstellen…

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
  3. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ja, Du hast damit recht. Aber den "FCB-FAN" sagt wohl die "Geschichte" um den VfB Leipzig nix...
    Aber macht ja nix, ich gönne den Bayern JEDE weitere Meisterschaft - Hauptsache die bekommen keinen internationalen Titel mehr...

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Und warum kauft Ihr unsere Spieler und Trainer bei RBL weg - JA - es ist die pure Angst!

Alizee gefällt das.
  5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Kann man haben - sollte man aber nicht...

6. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Und was hast Du gegen Lok?

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lok (VfB) und Sachsen (Chemie) hatten ja in Leipzig die Chance sich zu etablieren, immerhin eine Stadt mit 500.000 Einwohnern. Also wenn man RB mit den anderen künstlichen Objekten Vergleicht, hat man sich für eine Stadt mit Einzugsgebiet entschieden. Wolfsburg oder Leverkusen ist hier schlimmer. Man stelle sich mal vor wie in den USA würde Bayer sein Geld nicht in Leverkusen, sondern in Köln investieren.

rsc1967 gefällt das.
  8. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vor allem nicht zu vergessen. Beim Eishockey gibt es einen gewissen Verein aus München, der auch erst durch das Geld vom Red Bull in die DEL kam und Titel gewinnen konnte. Aber das ist natürlich was anderes. In München ist so was erwünscht und zu begrüßen, in Leipzig dagegen schlecht und böse.(n)

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sollte das besser sein? Und was interessiert mich der EHC München? Einerseits hält sich mein Interesse für die DEL in Grenzen andererseits lehn ich es dort genauso ab… Wann hab ich je behauptet das gut zu finden ….
    Wenn ich nen Eishockeyverein unterstütze, dann den EVR…. Nie Mehr Dritte Liga!!!

Was für Geschichte soll mir denn nix sagen? Die Insolvenz?
    Und wieso sollte das ein Ausschluss Kriterium sein, einen Verein zu unterstützen, nur weil der in der 4. Liga spielt? Ist doch egal…

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Servus TV überträgt doch Leipzig, oder nicht?
    Mich interessiert da eher wie gut Fußball gespielt wird, als irgendwelche Tradition. Ohne Sponsor überlebt kein Profi-Verein. Habe nichts gegen das Modell von Red Bull. Nächstes Jahr ist "mein" Verein (der mit dem Geißbock) hoffentlich auch in Europa dabei. Aber dort ist der Erfolg eben auf tönernden Füßen. Wenn da einer Geld reinstecken würde, hätte ich nichts dagegen.