1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht zwei Sender „auf Wunsch der Kunden“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2022.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau das braucht Deutschland. Noch ein Anbieter. :rolleyes:

    Es ist ja nicht jetzt schon so das sie sich gegenseitig kannabalisieren. Nichts gegen eine große Auswahl. Aber das nimmt langsam Ausmaße an die jeder Beschreibung spottet.
     
    Blue7 und jfbraves gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wenn jemand Lust hat Geld zu verbrennen…
     
    jfbraves gefällt das.
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wird sich niemand trauen, da dass nicht profitabel sein wird. Und wozu etwas starten, dass sich nicht lohnen würde ?
     
    Cumulonimbus und Blue7 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer die Drittsender sehen will, geht entweder ins Kabel oder macht das übers Netz.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sei doch mal realistisch. Seit 10 Jahren gibt es genug Platz auf ASTRA 19,2, aber kein entsprechendes Paket. Es lohnt sich also offenbar nicht.
     
  6. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    [​IMG]

    ...man hat ja weiterhin eine breite Auswahl an Filmen, danke sky!
     
    Pedigi gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es, die Zeit jetzt noch ins PayTV zu investieren ist vorbei. Die Streamingdienste sind die größte Konkurrenz. Sogar Anbieter wie RTL hat gar kein großes Interesse mehr bei fremden Anbietern noch groß ihre Sender anzubieten. Man fokusiert sich auf RTL+ wo man kostenlos seine PayTV Sender anbieten kann ohne anderen Anbietern wie KNBs oder Sky Geld abdrücken zu müssen.
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, Vodafone schaltet grade mal so 3 Pay TV Sender kostenlos frei, wenn auch nicht für immer. Problem ist nur das sich Sky dadurch herausgefordert fühlt. Bei Sky versteht man unter freischalten frei von weiteren drei Sendern :D;)

    Vodafone hat somit die Schuld :ROFLMAO:

    Mal gucken welche Sender Sky als nächstes rasiert. Viel bleibt ja nimmer.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe auch garkeine Sendernamen genannt und es stimmt schon das viele Sender geflogen sind
    Die von dir genannten sind noch vorhanden aber viele andere eben nicht.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie oft eigentlich noch? Die Pay TV Sender zahlen kein Geld, sie bekommen Geld vom Plattformbetreiber.
     
    Pedigi und seifuser gefällt das.