1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der bisherigen Form, also was wir bisher gesehen haben, kann mMn nur Ronnie den Titel holen. Mit Higgins wird er, fürchte ich, kurzen Prozess machen. Andererseits ist Ronnie der einzige, der noch nicht ordentlich Sand im Getriebe hatte. Vielleicht kommt das ja noch. Wir sind gespannt... :)
     
    Gecko_1 gefällt das.
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Werbepartnet von Eurosport würde ich mir ja veräppelt vorkommen, wenn andauernd auf die Werbefreie Übertragung im Player verwiesen wird.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Gibt es häufig, entweder zahlen für werbefrei oder diese grausame immergleiche Werbung ertragen. Außer bei Sky da zahlt man und bekommt Werbung untergejubelt
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mark Williams ist wieder da! :)
    Nach desolater erster Session, in der er ausgelaugt wirkte (1:7) und der verpassten Chance heute Morgen, näher heran zu kommen (4:4 --> 5:11), gewinnt er die Abendsession 6:2 und verkürzt damit auf 11:13. Jetzt hat er wieder so grandios gespielt wie in Runde 1 und 2.

    Das verspricht eine tolle vierte Session morgen Nachmittag zu werden. :)(y)

    Ronnie führt alldieweil 10:6 gegen John Higgins.
     
    Gecko_1 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Während in dem einen Halbfinale Ronnie locker dem Sieg entgegen tänzelt (15-9 gegen John Higgins), findet in dem anderen ein sensationelles Comeback statt - egal, wie das Spiel enden wird. Nach 1-7 und 5-12 hat Mark Williams gerade mit einem 137er Break das 14-14 erzielt. :eek::eek:
    Das war auch schon sein 15es Century bei dieser WM.

    Nach dem midsession interval (früher mal das "tea break" ;)) gib es also ein best-of-five um den zweiten Finalplatz. :)(y)
     
    west263 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Higgins hatte immer mal wieder seine Chancen und hat diese mit einfachsten Fehlern nicht genutzt. So kann man gegen Ronnie nicht bestehen.

    Mark Williams, Wahnsinn, wie der sich da wieder hin gespielt hat. Aktuell würde ich nicht drauf wetten wollen, wer dieses Duell gewinnt.
     
    grunz gefällt das.
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gleich fällt die Entscheidung. 16:16 und noch ein Frame zu spielen. Sehr unterhaltsames Match bisher.
     
    Gecko_1 und west263 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Judd Trump zum 17:16. Freut mich für ihn. Für den Verlierenden ist es natürlich immer ein blödes Gefühl, wenn der Gegner letztendlich durch zwei glückliche cross doubles gewinnt, aber das gehört nun einmal auch dazu. Mark hatte ja auch einen wahnsinnigen Fluke und konnte den nicht nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    SebSwo gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Trump vs. O‘Sullivan wird also das Finale, ich freue mich drauf
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    konnte nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken und von daher nur das Ergebnis mitbekommen.