1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Naja, die Richterin hat gesagt er habe aus seiner damaligen Verurteilung nichts gelernt.
    Insofern spielte das sicher in die Strafmaßfindung mit hinein.

Britische Experten haben mit einer Haftstrafe so zwischen drei und fünf Jahren gerechnet.
    Nochmal insofern...noch gut bedient.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

Ich wünsche Becker, daß er dieses Urteil mit dem medialen Unwetter, welches nun noch stärker wütet als bisher eh schon, psychisch ohne bleibende Schäden übersteht. Und dass seine Vertrauten ihm eng zur Seite stehen.

3. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte grade sagen, manchmal hat er mich ja schon genervt bei Eurosport. Aber so schlecht waren die von ihm mitkommentierten Matches jetzt auch nicht, dass man ihn gleich einsperren muss dafür :D

4. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, Stich ist ja eher bei Sky momentan, ob der parallel auch noch bei Eurosport aufschlägt, wäre mal zu bezweifeln. Zumal Sky ja die Leute (zumindest lange Zeit) entweder ganz oder gar nicht wollte. Stich und Stach hätte natürlich was, auch wenn es mehr nach Fix & Foxi als nem ernstzunehmenden Kommentatorenduo klingt. Ich schätze mal dass Rittner wohl mehr Präsenz kriegt. Eventuell reaktiviert man ja auch Nicolas Kiefer, der hatte das ja glaub ich vor Becker mal gemacht. Gut vorstellen könnte ich mir auch Andrea Petkovic, falls sie nicht mehr selbst spielt. Die geht ja eh in die TV-Richtung. Oder vielleicht Philipp Kohlschreiber, dessen Karriereende zeichnet sich ja auch ab.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Kiefer war auch mein erster Gedanke. Positiv in Erinnerung geblieben ist mir sein Zusammenspiel mit Stach, als er zwar noch aktiv, aber verletzt war.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es irgendwelche Informationen ob die Russischen und Weißrussischen Spieler und Spielerinnen nicht nur für Wimbledon ausgeschlossen sind sondern auch für die anderen englischen Turniere?

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 223043 gefällt das.
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage, hat Stich auch so viel Zeit, denn er hat immer auch noch seine Rückenklinik, wenn ich mich nicht täusche.

Kiefer: Ja, wäre möglich. Ich werfe einen anderen Namen rein: Heinz Günthard, der ist nicht mehr Schweizer Fernsehen. Hat früher schon mal bei Eurosport gearbeitet.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Heinz Günthard wäre doch was ein sehr guter Fachmann.