1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ersteres ist schon klar. Und doch, wenn Bayern so intensiv mit den zwei Spielern in Kontakt ist, muss man ja auch mit deren Berater zurechtkommen... ;)

Das erste Gespräch zwischen dem Berater von Lewy & den Bayern ist vorbei. Es ging wohl fast an die 2 1/2 Stunden & die Bayern machten klar, dass man Lewy nicht verkaufen will - es sei denn die Ablöse stimmt & es gibt einen passenden Ersatz, den man bekommen kann.

Laut der BILD will Lewy zügig eine Entscheidung zu seiner Zukunft & ist mit dem Gespräch heute unzufrieden.

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2022
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am 15.05 ist die Meisterfeier am Marienplatz die Details werden noch bekanntgegeben.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt gibt es Gerüchte, dass sich Lewandowski im Sommer mit dem Webster-Urteil via Paragraph 17 der FIFA-Regeln selber aus dem Vertrag kaufen will. Bisher hat sich noch kein großer Verein getraut einen Spieler mit dieser Regelung zu verpflichten. Das würde ein größeres Erdbeben auf dem Transfermarkt auslösen.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich echt, warum Bayern so ein Problem damit hat, ihm einfach nochmal einen Dreijahresvertrag zu geben. Sollte er wirklich abbauen (was ich nicht glaube), kann man ihn später noch immer verkaufen und eine Ablöse kassieren.

6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Fuzzi von SKY SPORT NEWS gerade:

Das war die Pressekonferenz mit Julian Nagelsmann vom FC Bayern als bereits feststehender Mainzer :p

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Lewa hätte Bayern nicht die Erfolge in den letzten Jahren gehabt.
    Daher verstehe ich auch nicht, wieso man ihm das nicht in Form eines 3 Jahres Vertrages zurück zahlt ???

Joost38 gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerüchteweise will er das mit einer Aufstockung auf ~30 Mios. Gehalt haben. Da verstehe ich den FCB dann schon, dass man darüber länger nachdenkt.

FCB-Fan und Gast 140698 gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    für diese Erfolge wurde er aber auch fürstlich entlohnt, so ist es ja nun auch nicht. Diese ominöse Wertschätzung kann auch ein Verein erwarten, nicht nur der Spieler.

christ2000, -Rocky87-, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1.) Wenn dem so wäre, wäre das ein Armutszeugnis für Barca.

2.) Lewy versaut sich mittlerweile alles, was er sich bei den Fans des FCB aufgebaut hat ... fast in jeder Transferperiode gab es diesen Scheiß ... jetzt noch mit Druck der Frau, die auf Insta mit ihrem Spanischkurs prahlt ...

3.) Ich bin mittlerweile so genervt, wie viele Fans in Dortmund vom Riesenbaby ... lasst ihn ziehen ... Schick, Draxler, Kehrer, Werner ... da ist viel Potential ... und Paris will verkaufen ... lieber jetzt 40 Mio und dann einen Neuaufbau als diese Scheixxe jedes halbe Jahr ...

-Rocky87-, Gast 226582 und horud gefällt das.