1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Und was hast du davon? Nach einem Jahr bezahlen dann alle Sky-Kunden die Discovery und ES-Inhalte noch extra.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bleibt abzuwarten. In England musste die 12 Monate Gratisphase auf 24 Monate ausgedehnt werden. Die Begeisterung in UK für DC+ wohl recht flau.
     
    Alizee und Gast 226582 gefällt das.
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Achso, ich dachte das bleibt incl.
     
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für Discovery+ würde ich nichts bezahlen.. Lohnt sich nicht für mich die Zeit hab ich gar nicht das alles zu gucken.. So wie es aussieht wird jukebox der nächste Sender sein der am 30.05. rausfliegt. Und was mit TP 83 passiert ist auch spannend. Da sind ja eigentlich fast nur SD Feedsdrauf geparkt und CNBC der dauerhaft sendet
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wer sagt das Sky Hotliner? :ROFLMAO:
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mir schon vorstellen woher der Gedanke kommt..... sky UK hat MTV 80s und MTV 90s am Bord. Jedoch waren das keine Neuaufschaltungen, sondern rebrandings von MTV Classic und MTV Base. Musik TV gilt als Nischenprodukt mit nicht mal 0,1% Zuschauer. Das heißt schlicht und ergreifend, dass die Interessenten so gering sind, dass es für Provider als unwirtschaftlich gilt solche Sender zu führen. Daher auch der Rückgang bei Providern wie Vodafone oder sky. Leider gehöre ich zu der Minderheit und ärgere mich, aber ich zähle eben nicht, da die Produkte und Pakete für die Masse geschaffen sind.

    Wenn wir also bei Glaube sind würde ich eher sagen - alles Musik TV entfällt und der Aufstand sind ein paar wenige die das nicht mögen.

    Eins zum Schluss - ich wäre ein riesen Fan davon ein MTV Unlimited Paket zu haben wie es früher bei Technisat war, aber ich bin Realist und das wird es nie mehr geben in Deutschland, egal bei welchem Provider.

    ps. wusstet ihr, dass in Deutschland MTV 80s nur noch von 1&1 vertrieben wird? das allein zeigt wie schlimm es um Musik TV steht.
     
    stompe gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Osteuropa gibt es massig Musiksender, das ist sozusagen "Rahmenprogramm"... so wie in den 1980ern bei uns. Selbst in UK ist noch viel los! Was ist nur passiert?:cry:
     
    bolero700813 und stompe gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die MTV-Spartenprogramme müsste es doch weiterhin bei NetCologne und NetAachen geben. Zudem MTV 80s, MTV Hits und Club! MTV bei wilhelm.tel.
     
    stompe gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich verstehe ich die "Kundenwünsche" als Ironie. ;) Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sky-Menschen wissen, was Ironie bedeutet. Denn sonst würden sie nicht solche Sprüche kreieren.

    Wenn tatsächlich noch ein neues Drittprogramm aufgeschaltet wird, dann aus dem Hause Paramount. Denn mittlerweile ist man ja wieder sehr gut Freund. Wenngleich ich die Chancen als nicht allzu hoch ansehe, dass man ein MTV-Musikprogramm aufschaltet.
     
  10. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wär ja auch mal ne Idee, dass Sky im Zuge der Abschaltung einiger Programme die Kapazitäten auch dafür nutzen würde, um Programme wie Spiegel TV Wissen (Curiosity Channel) oder Motorvision TV auch via Sat und Kabel in HD zu verbreiten.
    Auf dem Sky Q IP laufen die nämlich schon in HD ...