1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Merkst du noch was?
    Putin benutzt die Waffen und der Westen klappert nichtmal.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas macht das friedliebende Russland doch nicht,sie machen da nur Manöver um den bösen Westen zu zeigen wie Wehrhaft sie sind.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Orange Weste an, Schaufel und Schuppkarre in die Hand gedrückt und dann kann er die Trümmer in der Ukraine beseitigen, für die ER ALLEIN die Verantwortung trägt! Da dürfte er bis an sein Lebensende genug zu tun haben. Alles unter Aufsicht natürlich! Der soll sich tot arbeiten daran:mad:
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Punkt 1) KEINESFALLS. Niemand sollte mehr mit ihm reden. Jede Ansprache ist für ihn ein Zeichen der Schwäche des Westens und rationale Argumente interessieren ihn nicht.

    2) agree
     
    Insomnium gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Stärke zeigen, Kontra bieten, Waffen massenweise in die Ukraine.

    Das „irre Kind“ besänftigt man nicht mit Schokolade wenn es Blut will.

    Meine Meinung.
     
    Winterkönig, Insomnium und NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Den westlichen Nationen müsste aufgrund der Historie längst klar sein, dass es keinen noch so kleinen demokratischen Nenner mit Putin gibt. Putin ist ein Diktator und eiskalter militärnaher Ex-Geheimdienstler, der dem leutseligen, naiven und blauäugigen Westen das tatsächliche Ein-Parteinsystem als Demokratie verkaufen will. Er ist kein Demokrat. Das ist das Wunschdenken des Westens und ein trauriger Irrglaube. Verhandlungen mit Putin sind wie einen Sechsjährigen an den Pokertisch mit einen skrupellosen Gauner zu setzen, der schummelt. Er wird per se verlieren. Putin versteht ausschließlich die Sprache des Militärs und der Sanktionen.
     
    Winterkönig, Insomnium, Purgy und 3 anderen gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verzeihung, aber das ist mir nicht klar.

    Ich halte den Mann für wahnsinnig, aber auch mit Wahnsinnigen kann und sollte man reden.

    Als aller erstes sollte man aufhören, mit dem Mann Geschäfte zu machen.

    Putin hat durch einen vorsätzlich vom Zaun gebrochenen Angriffskrieg viele unschuldige Menschen getötet.

    Seit dem Tode Idi Amins ist Putin der schlimmste Verbrecher, den wir auf dieser Welt haben.


    Ich bin dagegen, den Gesprächsfaden abreißen zu lassen ...

    Aber ich bin auch dagegen, bei dem Mann Waren einzukaufen.
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Entschuldige bitte meine Direktheit: Genau diese Naivität erhofft sich Putin und schlägt daraus Profit, wenn sich der Westen beispielsweise wegen seiner vermeintlichen Abhängigkeit von Öllieferungen von ihm über den Verhandlungstisch ziehen lässt. Die wirtschaftliche Isolation Russlands wäre aktuell der einzig zielführende Weg. Darunter wird die russische Bevölkerung mittelfristig leider stark leiden, aber langfristig profitieren, wenn sich die russische Führung gezwungen sieht, auf die westlichen Forderungen einzugehen.
     
    Insomnium und Teoha gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du meinst Under the Dome ?
    Hab ich mir damals mal reingezogen, war ganz gut und Russland wird schon reinpassen.
     
    brixmaster gefällt das.