1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Japp.

    Übrigens zieht aktuell ein ziemliches Regengebiet auf Imola zu, was am heute Mittag einschlagen könnte. Also das Rennen heute Nachmittag könnte dann doch von Regen beeinflusst werden.
     
    Coolman gefällt das.
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja bei mir auch seit Australien so alle 2 bis 3 min für eine Mikrosekunde. Jedenfalls fiel es mir vorher nicht auf. Ist aber trotzdem noch schaubar.

    Hab nen Fire TV 4k Max fest auf 50 Hz eingestellt. Bei 60 Hz oder Auto ist sowieso Dauerruckeln.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Sky wird wohl nicht darauf geachtet haben, sein eigenes Logo nach links zu ziehen.
    Jetzt auch wieder in der Sendung mit dem Mann, der jedes Mal anders ausgesprochen wurde:
    Kulsard, Koltard, Kultard. Bis heute weiß es niemand.

    Sehr schön, dass Zwartyes uns nochmal alle Szenen des Rennens zeigt, das ich verpasst habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja es könnte aber der Mittagszeit 12/13 Uhr kommen, derzeit sieht es aber so aus, als würde es recht schnell ziehen. Somit könnte es aber tatsächlich zur Vorstartphase noch Nass sein.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruckler hab ich Null.
    Bei mir läuft F1LIVE oder das ausgewählte Feed via AppleTV sauber mit vollster Auflösung.

    Habe lediglich Probleme beim Umschalten von zB F1LIVE auf Onboard, da bekomme ich einen Ladekreis von 5 bis 10sec.
    Will ich dann zurück auf F1LIVE, das gleiche oder es passiert nix.

    Die müssen irgendwas vor Australia gemacht haben, Bahrain und KSA war es 1A.

    Ich schalte halt jetzt einfach nicht mehr um.
     
  6. wismut_aue

    wismut_aue Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe diese Dauerruckler seit dieser Saison auf meinem Androidhandy. Komischerweise nur bei Liveübertragung. Die Wiederholungen sind Ruckelfrei. Auf Apple tv und Ipad läuft es.
     
  7. wismut_aue

    wismut_aue Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich die Auflösung von Auto auf 3499 kbps runterschraube gehts, hab ich gerade gemerkt. Aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
     
    Attitude gefällt das.
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hm das mit den Replay ist ein guter Tipp. Bis Australien hab ich die Rennen als Replay auf F1 TV geguckt. Da war es ok.

    Bei Live hab ich auch beim zappen immer ca 10sec Matschbild bevor er auf HD schaltet. Naja. Jammern auf hohem Niveau.

    Fand den Sprint gestern toll und freu mich aufs Rennen heute.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte den Sprint künftig am Samstag zu der gleichen Zeit machen wie sonst die Quali.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte den Sprint einfach wieder abschaffen. :p Das wäre mir persönlich am Liebsten. :)