1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Natürlich, aber die NYT ist hinter einer Bezahlschranke. Ich habe ein Abo insofern für mich kein Problem.
    Opinion | Can Sanctions Really Stop Putin?

    Ich kann allerdings zehn Artikel pro Monat verschenken:
    Also hier sollte man lesen können.
    Opinion | Can Sanctions Really Stop Putin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2022
    Ecko gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Eine deutsche Schande: Ukraine-Krieg: Altkanzler Schröder

    Zitat: Altkanzler Gerhard Schröder hat der "New York Times" ein bemerkenswertes Interview gegeben - bemerkenswert, weil es der frühere Kanzler und heutige Lobbyist für russische Unternehmen einmal mehr ablehnt, mit seinem Duzfreund Wladimir Putin zu brechen. Eher im Gegenteil: "Sie können ein Land wie Russland langfristig nicht isolieren, weder politisch noch wirtschaftlich", so Schröder.

    Auch glaubt der Altkanzler nicht, dass Putin die Verantwortung trägt für die immer offenbarer werdenden russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine. Zwar müssten die Verbrechen, etwa der mutmaßliche Mord an Zivilisten in Butscha, untersucht werden. Aber er glaube nicht, dass der Befehl dazu von Putin gekommen sei, zitierte die Zeitung Schröder. Vielmehr seien "niedrigere Stellen" verantwortlich.

    Wie hieß es damals immer: „Wenn das der Führer wüsste! Der weiß doch gar nicht, was die da machen!“
     
    brixmaster, LucaBrasil, grmbl und 7 anderen gefällt das.
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir reicht schon die Zusammenfassung :sick::sick::sick::sick::sick::poop::poop::poop::poop::poop:
     
    grmbl, Gast 140698 und Lakoma gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder auch nicht. Ich habe kein Abo - weder von der NYT noch von LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde - und kann trotzdem alles lesen. :cool:

    Meine Wahrnehmung ist, dass die NYT Zaungäste toleriert, die mit einer klaren und deutlichen deutschen IP - wie sie mir die Deutsche Telekom mehrfach täglich dynamisch zuweist - unterwegs sind.

    Ich benutze vergleichsweise alte Hardware, weder das neueste Betriebssystem noch die neueste Browser-Software, und verwende entweder das von Europas größter Computer-Zeitung empfohlene NoScript für Firefox, oder ich bin komplett ohne Javascript unterwegs. Da ich leicht paranoid bin, lösche ich mehrmals täglich alle Cookies. :eek:

    Ich versichere, dass ich nicht trickse, keine spezielle Hacker-Software installiert habe, sondern dies ist mein normales Surf-Verhalten - auch hier im Forum.

    Damit kann ich seit Jahren sowohl die NYT als auch die o.g. Internet-Zeitung aus Montréal lesen.

    Richtig ist, dass ich viele Jahre meines Lebens Geld an die Verlagsgruppe gezahlt habe, zu der die NYT gehört (oder so ähnlich), aber damit habe ich aufgehört.

    Meine E-Mail-Accounts sind inzwischen alle kostenlos, und selbst meine Premium-Mitgliedschaft beim Auerbach-Verlag habe ich gekündigt. (Nicht zur Nachahmung empfohlen!).

    Leider ist es so, dass gewisse Aspekte der Lebensführung immer teurer werden, und auch wenn das jetzt Jammern auf hohem Niveau ist, gehe ich meine Lebensmittel vorwiegend bei Aldi und bei Lidl, weil mir Rewe zu teuer ist.

    Wofür ich aber unbedingt bin, egal, ob dadurch der Sprit in Deutschland noch teurer wird:

    Hört doch endlich auf, Putins Gas zu kaufen! Es ist ein Unding, dass wir diesem Kriegsverbrecher weiterhin viele Millionen Euro in den Rachen werfen.

    Und es ist absolut zulässig, nachzufragen, wie folgendes passieren konnte:

    Germany’s reliance on Russian gas surged to 55 percent before Russia’s attack on Ukraine began in February, from 39 percent in 2011, amounting to 200 million euros, or about $220 million, in energy payments every day to Russia.

    Ich finde, Frau Merkel gehört wegen Untreue und Korruption öffentlich angeklagt.
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf jeden Fall gibt es Punkte beim Einwanderungs-Score. :D

    @emtewe: was meinst du eigentlich, warum ich täglich die o.g. Internet-Zeitung lese? :cool:

    In Vancouver ist übrigens eindeutig Mandarin die zweite Sprache. Französisch braucht man westlich der Rocky Mountains definitiv nicht. :winken:
     
    emtewe gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273

    Über 20 mal „ich, mein, mir“ in einem Beitrag.
    Ohne gefragt worden zu sein. So viel Bescheidenheit verdient Respekt.

    Und wie Frau Merkel die genannten Tatbestände erfüllt haben soll, ist mir rätselhaft.
     
    Gast 222768 und Winterkönig gefällt das.
  8. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Bis die Bezahlschranke fällt ist der Artikel schon von meinem Browser übersetzt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
    emtewe gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Hochachtung für diese Selbsterkenntniss.;):)
     
    Teoha und anton551 gefällt das.
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sanktionen dienen nicht unbedingt dazu den Krieg zu beenden, sondern um Putin davon zu überzeugen auf den nächsten Agenda-punkt "Landbrücke nach Kaliningrad" zu verzichten. Putin will erst aufhören wenn die Sowjetunion in den grenzen von 1950 wiederhergestellt ist.

    Putin hat keine Exit-Strategie für den aktuellen Konflikt, daher kann der Krieg erst enden wenn die Ukraine kapituliert oder Putin unerwartet stirbt.
     
    Insomnium gefällt das.