1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    ich wünsche mir ein lineares Sci fi und Horror:D, aber ehrlich gesagt ist es mir Wuppe ob ich es streame , oder linear gucke. Im Gegenteil die Streams haben ein besseres Bild als die Filmsender in HD
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne weil nicht jeder den Q Schrott nutzen möchte und komm mir jetzt nicht mit Sky Go via HDMI Kabel zum TV.

    Sowie die Sky Ticket Kunden dann auch nichts davon sehen werden
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur ist Sky nicht unbedingt ein "Wünsch Dir was" Laden, auch wenn Sky immer wieder mal "Gemacht aus Deinen Wünschen" behauptet(e).
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir brauchen Sky Cinema UHD :D
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber wenn für alle Kunden.
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    nö, wir brauchen UHD nur per Streaming und endlich das pairing von Karte und Q im Vodafone Kabel. Gäbe es dieses Pairing, dann wäre ich auch für einen UHD Film-Sender... ansonsten nicht. Ich sehe nicht ein als legaler Kunde der nichts macht den Content-Dieben noch auf meine Kosten das Tor zum Diebstahl für UHD Content zu öffnen.

    Um ganz ehrlich zu sein braucht es gar keine Live Film-Sender mehr, ich möchte den Sci Fi und Horror nur aus dem Grund, weil sky dann sci Fi Filme einkaufen müsste. Ob sie nun linear laufen oder auf Abruf interessiert mich als Streamer gar nicht
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Nein, wenn nur mit Pairing und nur für Q Kunden.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache provokativ polarisieren.
    Kindergarten für Fortgeschrittene, zudem Dank Anwendungen wie Anystream heut zu Tage Streams auch alles andere als sicher sind. Meine Güte wenn ich Leute lese die nach Restriktionen schreien kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
     
    KTP gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wieso nicht?. Die Sender sollen dem Kunden das auffinden ihrer Lieblingssportart erleichtern. An Wochenenden laufen mehrere Events gleichzeitig. Da kann es schon sein, dass man sich durch unzählige schwarze Feeds suchen muss, weil sein Sportevent auf Feed 7 läuft. Mit den neuen Sendern beugt man den schwarzen Sendern, so gut wie, vor. Es soll aber auch die Verweildauer erhöhen, weil der Kunde, sollte kein Live Sport laufen, Best of Matches, Dokus o.ä., vorfindet.
    Und es es dürfte funktionieren, denn auch andere Pay TV Anbieter setzen auf Konzept mit Sportthemensender.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    du, da hatte Premiere seinerzeit eine Top Idee, nannte sich Sportportal. Alle Feeds auf einem Blick, via Optionstaste ging’s zum Feeds, alternativ konnte der Sender auch direkt eingeschaltet werden. Aber nein, die sky-Boxen können sowas nicht mehr bzw. sky nutzt es nicht mehr.