1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tobi Altschäffl
    @altobelli13
    - 10:49 nachm. · 18. Apr. 2022

Update:

- Mit Noussair Mazraoui hat der FC Bayern eine Einigung erzielt
    - Bei Ryan Gravenberch hakt es nur an den Ablöse-Modalitäten
    - Nico Schlotterbeck wird (wie berichtet) nicht kommen
    - Karim Adeyemi möchte weiter zum BVB, allerdings stocken die Verhandlungen wegen der Boni

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kriegen die Fußballer ihren Arsch nie voll?

SteelerPhin gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kahn würde jetzt sofort wieder fragen.

"Wo haben sie das jetzt schon wieder her ?" :D

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bzgl. Gravenberch. Bayern will wohl das Angebot von 17 Mio. Ablöse + 6 Mio. Boni nicht weiter erhöhen. Ajax ist das zu wenig. Da Bayern nicht mehr bieten will, will man wohl im Zweifel auf einen ablösefreien Transfer 2023 warten...

Unfassbar....

Schlotterbeck hat sich für einen anderen Verein entschieden, da wohl auch die Bayern zu langsam waren...

Bayern ist an Laimer von RB interessiert, da Nagelsmann einen echten 6er haben will. RB will aber keinen Spieler gen Bayern ziehen lassen.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern ist irgendwie überall zu langsam. Für mich auch kein Wunder, wenn man auch über Vertragsverlängerungen erst kurz vor Saisonende sprechen will.

Passt zu meinem skizzierten Bild. Kahn und Salihamidzic haben immer ihren festen Zeitplan, von dem sie dann partout nicht abweichen. Sollte ein Spieler damit nicht einverstanden sein, ist das aus ihrer Sicht sein Pech.
    In Wahrheit ist es aber das Pech des FC Bayern, da der Spieler dann entweder einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt oder aber gar nicht erst zu den Bayern wechselt.

Ich würde auch fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Gravenberch 2023 ablösefrei zu einem anderen Verein wechselt, wenn er im Sommer nicht zu uns kommt.

headbanger gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schlotterbeck ist beim BVB gelandet, Jahresgehalt 4,5 Mio … 5 Jahres Vertrag … ein Schnäppchen … und wieder ein weiteres Kapitel im großen Buch der Misserfolge von Brazzo und mittlerweile auch Kahn …

DrHolzmichl gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also ich glaube nicht, dass Schlotterbeck wirklich auf der Einkaufsliste der Bayern gestanden hat. Der hat ja mal gerade um die 60 Bundesligaspiele auf dem Buckel.

Klar, da ist momentan ein Hype um ihn entstanden, aber in Freiburg ist das einfacher als bei Bayern oder auch beim BVB. Wird er nächste Saison feststellen. Hat ja auch Upamecano bei uns feststellen müssen und der kam immerhin aus Leipzig.

Angeblich werden für Schlotterbeck bereits 20-25 Mio Ablöse aufgerufen. Das ist viel Geld für jemanden, der noch nicht mal zwei volle Spielzeiten als Profi in der Bundesliga hinter sich hat.

Zunal ja Kahn bereits anklingen gelassen hat, das er in der Innenverteidigung keinen Bedarf sieht :whistle: :D ;) Wenn Mazraoui jetzt für rechts kommt, soll Pavard in die Innenverteidigung rücken.

Man wird sehen, ob das klappt. Aber Schlotterbeck war sicher nicht die Alternative.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Früher hätte sich der FCB einen jungen Nationalspieler nicht entgehen lassen … da galt: Die N11 muss zum FCB … und sowohl Ablöse als auch Gehalt sind vergleichsweise gering … ich will gar keine Vergleiche zum 80 Mio Mann anbringen …

Meine Meinung: Der Stil der FCB hat sich in den letzten Jahren stark ins Negative verändert … und statt dem Titan (auf den wohl nicht nur ich hoffte), kam ein BWL Absolvent …

Und ebenso hat sich der Kader deutlich verschlechtert, vor allem in der Breite … das Ergebnis konnte man in der CL sehen … und dass wir neun Punkte Vorsprung haben, ist nicht gut, sondern eigentlich eine Katastrophe … denn es offenbart, wie schlecht die Liga eigentlich ist … ich fürchte, bei der Entwicklung, die der FCB derzeit nimmt, wird es lange Zeit kein Finale in der CL geben … und selbst auf nationaler Ebene sehe ich BVB und RBL auf gutem Weg … beim BVB steht dem nur der Trainer im Weg … ich denke, mit einem Tuchel (von Watzke vom Hof gejagt) wären es schon diese Saison keine neun Punkte … sondern eher ein Kopf an Kopf Rennen … und derzeit sehe ich für die nächste Saison die besseren Käufe beim BVB …

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Das ist die neue Masche beim FC Bayern, Spieler, welche man nicht bekommt od nicht verlängern, sind nicht gut genug für uns. Ist ja egal, wenn man in einem Jahr Alaba, Boateng und Süle verlieren. Aber hey, wir Upa und Nianzou.

Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sehe Gnabry und Lewandowski auch nicht zwingend nächste Saison beim FCB ... laut Gerüchten ist man gewillt, L. für 40 Mio. nach Barca ziehen zu lassen ...