1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    photos der bei einen "Unfall" zerstörten Moskau
     
    emtewe gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mit Melnyk gibt's es spätestens dann richtig Ärger, wenn der Krieg vorbei ist, und es um Gelder für Wiederaufbau geht. Er wird wahrscheinlich den Staatshaushalt Deutschlands für ein paar Jahre komplett einfordern, weil ja auch Deutschland wegen der Gaslieferungen an den ganzen Zerstörungen Schuld ist.
    Ich kann verstehen dass man im Moment eine gewisse Nachsichtigkeit, angesichts der Lage, zeigt. Die Frage bleibt jedoch, ob diese Nachsichtigkeit von Herrn Melnyk nicht als Einladung zu weiteren Forderungseskalationen betrachtet wird. Ich denke auch, es ist langsam an der Zeit, ihm mal seine Funktion hier zu erläutern. Der Bundespräsident dürfte die richtige Person dafür sein, könnte man Herrn Melnyk zum Bundespräsidenten einbestellen, um über die Rolle von Botschaftern im allgemeinen zu sprechen?
     
    Wolfman563, Alizee, NullBock? und 2 anderen gefällt das.
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal, er müsste von der Regierung einbestellt werden, da nur diese glaubhaft eine Erklärung zur persona non grata in Aussicht stellen könnte.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die sogenannte Einbestellung ist Sache des Außenministeriums. In dieses wird er auch eingeladen. Wer ihn dann dort empfängt, ist je nach Anlass unterschiedlich. Das können der Bundespräsident, der Bundeskanzler, der Außenminister oder hochrangige Mitarbeiter des Außenministeriums sein.

    Ich sehe das auch so, wenn man dort nicht rechtzeitig eingreift, ufert das immer weiter aus.
     
    Pedigi, Wolfman563, Alizee und 4 anderen gefällt das.
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und genau das tut Deutschland auch!

    Nur ist das führenden Politiker der Ukraine nicht genug die wollen (Ukraine First) mehr viel mehr.
    Nun glauben Sie das am besten zu erreichen indem sie öffentlichen Druck aufbauen und Deutschland (aufgrund ihrer Ostpolitik) eine Mitschuld an diesem Krieg andichten!
    Und leider scheint es bei vielen (wenn man hier und die Medien so liest) bestens zu funktionieren!
     
    Pedigi, Alizee und grmbl gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich kenne die genaue Situation nicht, ob der Parkplatz speziell markiert war und ob man da genau erkenne konnte, dass man da nicht parken darf. Wer von irgendwo Hals über Kopf flüchtet, weil überall Raketen willkürlich einschlagen, hat sicher Besseres zu tun gehabt, als sich mit einigen deutschen Parkvorschriften auseinanderzusetzen. Heißt jetzt nicht, dass es vollständig geduldet werden soll, aber ich schätze, dass ein gesundes Mittelmaß angebracht ist, zumal ich - wie gesagt - die Situation nicht ganz kenne.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Eike gefällt das.
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke der ukrainische Botschafter hat eine ziemlich klare Aufgabe und die erfüllt er. Deutschland wird von der Ukraine als Schlüssel gesehen. Hat man Deutschland bewegt, hat man die anderen westeuropäischen EU Staaten mitbewegt.
    Und Deutschland hat eine Archilles Ferse, nämlich die Russland Politik der vergangenen Jahre, die sich als falsch erwiesen hat. Das ist der Ansatz, das was ich als emotionale Erpressung bezeichne. Sieht man selbst hier im Forum, da wird von einigen die ukrainische Strategie Punkt für Punkt nachgespielt. Das Motto ist: Wer nicht zu 100% für uns ist, ist Putins Freund.
    Und das läuft bis jetzt auch recht erfolgreich. Nur kann man den Bogen auch überspannen. Bis jetzt höhlt der stete Tropfen den Stein, aber das kann kippen, der Affront gegen Steinmeier war der erste richtige Faux Pas.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben nicht so ziemlich alle Staaten in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten einen Kuschelkurs mit Putin eingelegt? Und wenn die Stichwahl in Frankreich das Ende der Ära Macron besiegeln sollte, würde sich die Ukraine zehn Scholzis und zehn Steinis wünschen, denn Le Pen ist erklärtes Putin-Fangirl und hat unmissverständlich erklärt, dass es mit ihr keinerlei Sanktionen gegen Russland geben wird.
     
    NickNite gefällt das.