1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Tja , war ein gewagtes Experiment von Eberl, welches gescheitert ist , woran es liegt weiß ich auch nicht. Das unser Potential hin und wieder mal aufgeblitzt ist , hat man ja auch gesehen, aber über die gesamte Saison gesehen war es eindeutig viel zu wenig.
    Und dafür ist nun mal der Trainer zuständig, bei seinem Vertreter komischerweise ist die selbe Mannschaft in den zwei Spielen ganz anders aufgetreten, irgendwie merkwürdig (n)
    Max hat das sinkende Schiff verlassen, sicher haben wir ihm sehr viel zu verdanken, aber an dieser Situation ist er auch nicht ganz unschuldig:unsure:
    Sollten wir demnächst, wie es der Loddar gestern auch verkündet hat , die graue Maus in der Liga werden , dann ist es eben so , ändern kann ich es sowieso nicht und trotzdem werde ich meiner Borussia treu bleiben, was da auch immer kommen mag:rolleyes:

ddRoy und Obelix73 gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Habe ich auch gehört , auf dem Spielerparklatz haben sie auch der Mannschaft aufgelauert.
    Finde ich total bescheuert, sicher ist es eine bescheidene Situation, aber sowas ist auch keine Lösung.

Attitude und horud gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Langsam wird es Zeit die Antifans und Selbstdarsteller der sogenannten Ultras aus den Stadien zu verbannen.
    Diese Deppen braucht niemand.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Herz schlug etwas mehr für Köln, damit die Borussia noch in Reichweite vom VfL bleibt. Hat ja gut geklappt. :) :D

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es soll sich um lautstarke Beschimpfungen gehandelt haben laut Skyreporter, verständlich nach dieser Schlappe.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Beitrag gemeldet,sowas hat hier nichts zu suchen :cautious:
    ;):D

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zu Medienberichten, wonach wütende Fans den Kabinentrakt stürmen wollten, konnte eine Polizei-Sprecherin am Sonntagmorgen keine Angaben machen. Auf Bildern war zu sehen, wie die Polizei vor der Treppe zum Kabinentrakt postiert war.

.....
    Insgesamt zog die Polizei ein zufriedenstellendes Fazit des Derbys. Die Anhänger beider Vereine hätten sich demnach rund um das Derby zu »allergrößten Teilen friedlich« verhalten. Präventivmaßnahmen wie angeordnete Bereichsbetretungsverbote sowie starke Polizeipräsenz hätten sich ausgezahlt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2022
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie jemand, der von sich behauptet:

... von "verständlich" sprechen kann ... wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen ... denn für:

... gibt es keine Rechtfertigung ... das sind keine Fans, sondern Straftäter, die ihr eigenes verpfuschtes Leben offenbar nur mittels Fußball kompensieren ... die haben in keinem Verein was verloren!

Gast 188551, SteelerPhin und KayHawayy gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es nützt niemandem was, wenn übertrieben wird. Deeskalation - zumindest solange man nicht um die Schwere der Verletzungen (schon im link erwähnt) weiss.
    Polemik und Framing führen nicht weiter.