1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laut Handelsblatt geht es dabei aber um Flüchtlinge die illegal nach GB kommen. Ich finde dahingehend auch keinen Bericht der in dem Zusammenhang von ukrainischen Flüchtlingen spricht.

    Grade jetzt wo viele Länder (vor allen kleine Länder) ukrainische Flüchtlinge aufnehmen find ich dieses Pläne indiskutabel und fass mir an den Kopf was sich Johnson dabei denkt. Völlig unabhängig von der Herkunft der Flüchtlingen.
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mal sehen vor "Aber" kommt
    Du bist also der Meinung Russland hat recht damit gehabt diesen Krieg zu beginnen?
    Mhhhh das verwundert mich jetzt aber!
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast zwar @NickNite gemeint, aber trotzdem von mir einige Anmerkungen:

    1.) Der DF-Newsticker spuckt zu 95% Informationen aus, die mich nicht interessieren. Das war früher anders.

    2.) Die wesentlichen technischen Fragen zum Thema Digitalfernsehen sind zurzeit geklärt. Es gibt in erster Linie einen Verteilungskampf um kostenpflichtige Zusatz-Angebote. Der eine hat Sky, der nächste zahlt für HD+, und mindestens jeder zweite zahlt für irgend einen Streaming Dienst. Was willst du da diskutieren? Wir haben freie Marktwirtschaft, und jeder kann abonnieren, was er will.

    3.) Falls es im Bereich Digital-Fernsehen spannende neue Entwicklungen geben sollte, werde ich sicherlich meine begrenzte Zeit wieder den Technik-Foren widmen.

    4.) Ich bin hier im Forum am ehesten ein Parteigänger von @horud, weil der CDU wählt. Aber auch mit dem habe ich meine Differenzen.

    @NickNite ist ein intelligenter Mann, der fließend Englisch spricht und ein kostenpflichtiges Abonnement einer links-liberalen US-Tageszeitung hat.

    Ich muss seine Meinung nicht teilen, aber ich respektiere den Forums-Kollegen und lese seine Beiträge gerne. :winken:

    5.) @emtewe hat dazu gestern einen schönen Beitrag geschrieben, für den ich mich auch bedankt habe.

    6.) In den vergangenen Jahren habe ich mir immer mal wieder eine Auszeit gegönnt, wo ich wochenlang dem Forum ferngeblieben bin.

    7.) Insgesamt finde ich, dass wir eine nette Online-Community sind. Schade, dass es nicht so richtig klappt mit einem Sommer-Treffen. @Eike war immerhin schon mehrmals auf dem legendären Digicamp, und auch @Gorcon habe ich schon persönlich kennen gelernt. Das ist aber sehr lange her.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, du hast schon deine Einberufung und eine Waffe bekommen!?
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jetzt sind wir wohl "mitbeteiligt"

    13:42 Uhr

    Moskau wirft Berlin Beteiligung an Bio-Laboren in Ukraine vor

    Russland hat Deutschland eine Beteiligung an angeblichen Militär-Laboren in der Ukraine vorgeworfen. "Bestätigten Informationen zufolge hat die deutsche Seite im Bereich der biologischen Sicherheit ihre Arbeit eng mit ihren amerikanischen Verbündeten koordiniert, die in der Ukraine ein Netz aus mindestens 30 biologischen Laboren geschaffen haben", sagte die Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, Maria Sacharowa, dem Staatssender RT. In den Laboren seien "gefährliche wissenschaftliche Forschungen" erfolgt. Belege dafür nannte sie nicht.

    Russland behauptet seit Wochen, die USA hätten in der Ukraine geheime Labore für die Entwicklung biologischer Waffen betrieben. Dies gehört auch zu Moskaus Rechtfertigungen für den seit mehr als sieben Wochen laufenden Krieg gegen das Nachbarland. Washington weist die Vorwürfe zurück.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert nicht, das du nur durch Manipulation von Zitaten Sinn findest.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei dem ein oder anderen wundert mich sowas nicht, aber bei DIR hätte ich doch mit mehr „Denke“ gerechnet.
    So kann man sich irren.
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht hab ich dir auch mehr zugetraut, dich richtig auszudrücken.

    Deutschland, also wir, befinden uns (noch) nicht im Krieg. Aber vielleicht bist du ja Ukrainer, dann wäre es anders.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, Überschätzung bestätigt.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der stellvertretenden Kommandeurs der 8. Armee, Generalmajor Vladimir Frolov wurde heute beerdigt.
    Er starb laut Gouverneur von St. Petersburg Alexander Beglov im Kampf gegen ukrainische Nationalisten einen heldenhaften Tod.
    Quelle: В Петербурге простились с российским генералом, погибшим на Украине


    Fordert Petr Akopow in einen Kommentar wirklich die Mobilmachung (Krieg) in Russland oder ist die Übersetzung von Deepl sinnentstellend?
    Мобилизация в России — не объявлена, но уже идет

    Auf der Website der russischen Staatsmedien ist viel Werbung für bulgarische & Rumänische Pässe.