1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Spiel in Bayreuth wird Live übertragen:
    Quelle: Insta Story Bayern Campus
    https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/campus/amateure

Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Viel Glück. Wir hatten sie heute fast besiegt. Leider noch kurz vor Schluss den Ausgleich gefangen. Ich drück euch die Daumen in Bayreuth

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend werden Coman & Hernandez für das Spiel gegen Bielefeld ausfallen. Hat Nagelsmann auf der PK bekannt gegeben.

5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist leider irgendwie in die Mode gekommen Leuten in sozialen Netzwerken zu drohen. Deshalb wundert mich das nicht mehr. Die Idioten, die so was schreiben, sollte man alle identifizieren und bestrafen.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein paar Personalupdates...

Roca soll wohl verkauft werden, da Nagelsmann mit ihm wenig plant.

Sollte Bayern um die 15 Mio. angeboten bekommen soll Sabitzer gehen.

Stanisic & Tillman sollen wohl verliehen werden um Spielpraxis zu erhalten.

Nagelsmann ist unglücklich mit den Leistungen von Omar Richards, von daher könnte was im Sommer passieren.

Die Zukunft von Nianzou ist auch noch nicht geklärt, je nachdem ob man noch einen neuen IV holt oder nicht.
    https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1515096029879844870

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Das Problem bei solchen Sachen ist, dass es in der Regel von internationalen Fans kommt, die juristisch nichts befürchten (müssen). Das war auch bei den Davies-Anfeindungen so, da waren es fast ausschließlich Nordamerikaner, die ihn aus der MLS kannten.

Nun hat nach dem CL-Aus auch Brazzos Frau ein paar ekelhafte Instagram-Nachrichten abgescannt und hochgeladen:

Wieder sind es (allem Anschein nach) internationale Fans, wo es keine Konsequenzen geben wird. Ich befürchte das ist auch hier bei Nagelsmann der Fall.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Nagelsmann sind auch viele Morddrohungen eingegangen, nachdem die Bayern aus dem CL ausgeschieden sind.

Ich frage mich manchmal, was in ihren Köpfen vor sich geht und wenn sie selbst betroffen wären, wie sie dann damit umgehen würden.

Bayern sind zwar aus dem CL ausgeschieden, aber davon hängt doch kein einziges Leben ab. Das ist einfach Pech und das gibt schon lange keinen Grund dazu, Morddrohungen zu verschicken.

Solche Leute sind in meinen Augen keine echte Fans, die zu ihren Vereinen in sowohl guten als auch in schlechten Zeiten stehen, so wie ich es auch tue. Mund abputzen und weiter geht’s.

Seitdem solche soziale Netzwerke gibt, haben solche Fälle wie Morddrohungen gegen irgendwelche Personen überhand genommen. Selbst die Lehrer werden auch mit solchen Sachen konfrontiert, nur weil beispielsweise ein Schüler wesentlich schlechtere Note als erwartet bekommen hat. Äh, geht’s noch?! Einfach nur krank….

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
    Alizee, -Rocky87-, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Leute sind Geisteskrank. Denken, das ganze Leben dreht sich nur um den FC Bayern, dessen Erfolg und um sie selbst.
    Die sollten mal in die Ukraine schauen, dort herrscht Krieg, Menschen sterben, an Fußball ist nicht zu denken.
    Ich bin selber nicht gesund, sehe derzeit sehr viel Fußball, aber als Ablenkung.
    Manche Leute haben einfach viel zu viel überschüssige Energie, gepaart mit einem hässlichen Charakter. Das sind keine Fußballfans!

Alizee, -Rocky87-, horud und 2 anderen gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Es müssen ja keine Bayern Fans sein.

Schon mal überlegt das es Leute gibt die auf Spiele wetten. Vielleicht hat Bayern ihnen den Tippschein versaut...