1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone ersetzt ab heute alte FritzBoxen durch neue Wifi6-Router

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vodafone wechselt die bisherigen FritzBoxen durch zwei neue top-aktuelle Modelle von AVM.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es hierzu irgendwo weitere Informationen?

    Bedeutet "ersetzt" bzw. "wechselt", dass Vodafone die Router in ihrern Angeboten ersetzt oder werden sie auch bei Bestandskunden ausgetauscht?

    Habe im nahen Bekanntenkreis (älteres Ehepaar) den Fall, dass eine betagte 6340 seit knapp 10 Jahren aus unitymedia-Zeiten (BW) dort ihren Dienst verrichtet. Der aus heutiger Sicht günstige (und langsame) Tarif reicht ihnen absolut aus - allerdings ändert dies nichts am veralteten FritzOS. Zumal es 2-3 mal im Jahr zu Ausfällen kommt, die sie durch "Stecker ziehen" wieder behoben bekommen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hier gehts garantiert um die Mobil@Home Marke Vodafone statt um das Kabelnetz.
     
  4. Penny666

    Penny666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Ich glaube das nicht mal Vodafone einen Kabel Router durch eine der beiden DSL Boxen ersetzen würde...
     
    FC Fan gefällt das.
  5. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das will ich auch nicht hoffen....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wofür braucht man dann eine Fritte? Es steht doch im Beitrag das es um DSL geht. ;)