1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bekommt der SC auch nicht. :coffee::ROFLMAO:

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es geht nicht um Punkte. Ist das so schwer zu verstehen?

3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    mach dir nichts draus….ihr werdet die Punkte wohl kaum bekommen. Christian Streich wird das auch nicht gefallen.
    Ist halt so im Millionenspiel Fußball.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Kann ich nicht verstehen, lese dir mal die Stellungnahme des SC Freiburg durch, dann kann man verstehen warum der SC Freiburg als unbeteiligter Verein so handeln musste. Es geht um einen Präzedenzfall und dass der DFB bzw. die Schiedsrichter aus so einem Vorfall lernen.

Ecko, SebSwo und Gast 223956 gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich könnte es ja eventuell noch verstehen wenn es nur 2:1 ausgegangen wäre oder durch einen Mann mehr auf dem Platz ein Tor gefallen wäre , aber so ?
    Aber der normale Fan hat darauf sowieso keinen Einfluss und Geld regiert die Welt, also wird es probiert irgendwie doch noch an die Punkte zu kommen , mag legitim sein , aber verstehen muss man es nicht :unsure:

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich versteckt man sich hinter dieser Aussage. Klingt einfach selbstlos und besser. Wer es glaubt.

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich glaube es und stehe zu meinem Verein. Wenn der DFB selbst tätig geworden wäre, hätte es zu keinem Einspruch vom SC Freiburg kommen müssen.

Gast 223956 gefällt das.
  8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll der DFB tätig werden, wenn seine Schiris offensichtlich die Arbeit nicht richtig machen?

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Der DFB ist für Fehler eines Vereins bzw. der Schiedsrichter verantwortlich und braucht einen unbeteiligten Verein nicht in so eine Situation bringen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe ja schon am Samstag geschrieben, dass ich mit einem Protest rechne, aber hoffe, dass sie es lassen ... ja, es geht darum, vielleicht in die CL zu kommen ... viel Geld etc. pp. ... wie gesagt, ich habe damit gerechnet, weil ich weiß, dass fast alles nur noch Geschäft ist.

Aber ich hoffte, dass Freiburg wirklich "anders" tickt ... so oft, wie man betont, dass Sportlichkeit, Fairness und Werte wichtiger als Geld und Erfolg seien ... tja ... und dann noch die Geschichte, wo Uli H. Freiburg im Pokal warnte ... ja, ausgerechnet die phösen Bayern haben einen Fehler nicht genutzt ...

Darum dachten viele, von Aogo bis heute noch Marcel Reif, dass Freiburg auf den Protest verzichten würde ... alle haben sich getäuscht ... es ist halt ein Verein wie alle anderen ... bin ich überrascht? Nein, ich hatte es ja Samstag schon vermutet ... bin ich enttäuscht? Ja! Und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, dass damit wieder ein Mythos vorbei ist ... da können die jetzt als Begründung schreiben, was sie wollen ... man will die 3 Punkte und die Chance auf Platz 4 ... nicht mehr, nicht weniger ... denn die Schiris und der DFB arbeiten das so oder so intern ab ... und werden für die nächste Saison Konsequenzen im Ablauf ziehen ... hier geht es nur um die Wertung der Partie ... so ehrlich sollte sich auch jeder einfach machen ...