1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 26. Juni 2004.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    @Kosmos2000 das weiß ich. nur ist KabelBW nicht kdg oder ish ...

    außerdme gilt das nur für ausgebaute und modernisierte gebite ;) bei kabelbw ;).

    am besten ist immer noch sat :D ;)
     
  2. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Habe ich denn da irgendwas verpaßt ??

    Die Überschrift lautet ja, dass NICK kommt und VIVA Plus geht ?!

    Habe mal eben geschaut.

    MTV POP ist weg aber nicht Viva Plus ?!
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Wieso fragt das eigentlich immer einer auf jeder zweiten Seite? :confused:
    Lies einfach die letzten paar Seiten :D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. littlemichael

    littlemichael Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Die neue Nick Homepage ist jetzt online - www.nick.de
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Doch nicht so schlecht die Seite :) Naja das einzigste was ich erstmal sehen kann bis ich irgendwann in den genuss des Senders kommen kann
     
  6. Demo

    Demo Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Oh mann, da freu ich mich wie ein frischpaniertes Schnitzel, wieder mal Nickelodeon gucken zu können. Und was is? Ich kanns nich empfangen! Trotz Kabelanschluss kann ich im Sendersuchlauf nix finden. Hatte vorher auch schon kein MTV Pop arrgh da hätten die wirklich lieber VIVA Plus rausnehmen können, die sind mit ihrer Voting und Klingeltonkacke sowieso voll nervig:mad:. Gibt's noch irgendne andere Möglichkeit Nickelodeon zu empfangen, werd meine Eltern wohl kaum zu nem Kabelanbieterwechsel bewegen können und ne Schüssel lässt unser Vermieter nich zu:eek:. Mir wäre sogar n Stream recht, vielleicht per PPLive oder Coolstream.

    Hoffe ihr habt ne Idee:confused:,
    Demo
     
  7. SandyE.

    SandyE. Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Tag,

    schließe mich der Frage an - bekomme auch nichts. Wir haben hier seit einigen Monat Breitband (ewt), seitdem ist auch MTV2 verschwunden. Es läuft nicht auf S10 (Trt-türkisch) und Tele5 ist auch noch voll da.
    Das geht mir nicht in den Kopf, das ich polnische, russische, italienísche, niederlandische und wasweißichnicht Sender empfangen kann, aber das deutsche Nick nicht :mad:
    Ich fühle mich diskriminiert.

    Geht es per Schüssel? Ich sehe nämlich nicht ein 3,- € monatlich für das MTV-Paket zu zahlen.

    Auch ziemlich übelgelaunt

    SandyE.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Klar geht es per Schüssel - da hast du die Wahl zwischen 24h analog oder 24h digital für 0,- Euro.

    Zum Glück haben wir es hier 24h analog im Kabel (ewt).
     
  9. Demo

    Demo Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Ich meine mal bei nem Bekannten per Schüssel MTV Pop gesehen zu haben. Und ich denk ma dann wirds damit wohl gehen is ja getauscht worden gegen Nick.
    Boar hatte mich übelst auf NICK gefreut und dann sowas. ****** auf Bloomberg, Tele5 und den ganzen Mist :( Bekomm nur solche Sender rein (neben den Standartsachen). Richtig arm was man hier im Ruhrgebiet beim analogen Kabelanschluss vorgesetzt bekommt.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Dann mach's, wie viele voir Dir auch! Wehre Dich gegen dieses Vorgehen von VIACOM! Einfach auf meine Signatur klicken!