1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Doch.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ihr geht auf Ihn ein? Und ich dachte nur, aus welchem Loch ist er nur gekrochen. :notworthy:
     
    LucaBrasil, Insomnium, Coolman und 5 anderen gefällt das.
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht eingehen auf den Querdenker dann verschwindet er schon wieder in irgendeine coole Telegram Gruppe. Dort wird sein Schwachsinn dann auch noch gefeiert.
     
  4. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da sind wir wieder bei dem menschlichen Charakter. Der scheint bei den ein oder anderen verdorben zu sein. Kennt Ihr mich überhaupt? Wisst Ihr wie ich überhaupt bin? Woher nehmt Ihr eigentlich das recht so über andere zu Urteilen? Ich verurteile schließlich auch keine andere nur weil diese anders denken oder anders aussehen als ich.

    Ich habe ein Herz und das sitzt am richtigen Fleck. Ich will niemanden was böses.

    Wie heißt es so schön. Erstmal vor der eigen Haustüre kehren bevor man bei den anderen Kehrt.
    Ich kann nur sagen der ein oder andere sollte sich schämen.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh je, nur Phrasen...
     
    Insomnium, Rohrer und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was ?

    Klemm dir einfach den Moralwächter. Und da du ein Freund alter (und schlechter) Sprichworte und Kalenderblattsprüche bist:

    „Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst“
     
    Angel, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Um mal mit gepflegten Worten "nachtreten" zu dürfen: Wir haben hier einwandfreien Charakter, die einen ganz klaren Verstand haben und die Unterschiede zwischen Fakten und Fake News selbst einschätzen können.

    Bei Dieter Bohlen wärst du beim Casting noch vor der ersten Runde rausgeflogen....
     
    Angel gefällt das.
  8. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nee, sorry, mit keiner Silbe haben wir behauptet, dass das Rauchen gesund sein soll. Wenn doch, dann zeige uns bitte die entsprechenden Zitaten.
     
    Teoha und Insomnium gefällt das.
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    "Und die Lage in Weiden und dem Kreis Tirschenreuth ist kein Einzelfall. Bereits Ende vergangener Woche hat das Klinikum St. Marien Amberg mitgeteilt, dass Ausfälle beim Pflegepersonal zur Reaktion zwingen. Auch hier müsse das Elektivprogramm in allen Abteilungen m reduziert, Operationen abgesagt werden. Das Schlaflabor bleibt seit vergangener Woche geschlossen. "Auch wir sind von den hohen Infektionsraten infolge der Omikron-Variante stark betroffen. Die Personalausfälle liegen bedingt durch Corona-Infektionen oder Quarantäne-Maßnahmen weit über der in dieser Jahreszeit ansonsten üblichen Ausfallquote des Personals", zitiert eine Mitteilung des Hauses den Vorstand Manfred Wendl." Quelle: Oberpfälzer Krankenhäuser schlagen Alarm: Immer mehr Pflegekräfte in Quarantäne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.