1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MMH, ok. Lassen wir mal so stehen

    Man kann es natürlich auch lassen mit den Vorabinformationen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit.....
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann würden von den frei empfangbaren Sendern nur noch BBC World und sonnenklar.tv als HD Variante fehlen………
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Quatsch bin immer froh über deine Info, ich stand halt eben mal auf der leitung.;);)
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gast 223043 gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache es hat sich am Ende aufgeklärt !

    *Daumen Hoch
     
    Gast 223043 gefällt das.
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Genau:)(y)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den ganzen neuen Sendern (die ja auch in HD kommen, oder nur in HD Bei der App Version), müsste Telekom nicht langsam die meisten HD Sender anbieten? Abseits von dem Inhalt der Sender.
     
  8. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schlagerparadies HD, Ballermann TV, France24 English und Asharg News wurde nun auf dem Receiver aufgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hermann-Josef S, Alizee und Gast 223043 gefällt das.
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ballermann.tv hat was da tun sich ja Abgründe auf! Finde es ganz witzig, dass die Telekom nun auch so abseitige Sender aufschaltet - CNBC wäre aber natürlich noch besser.
     
    Alizee gefällt das.