1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    UHD und Dolby Digital 5.1 ist jetzt teilweise verfügbar:
    Sky Q IPTV Box: UHD-Wiedergabe in Premium-Apps
    Jetzt noch Aufnahmen aller Sky Programme in der Cloud, und es wird attraktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2022
  2. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider UHD bisher nur für externe Anbieter, Sky-Inhalte sollen ja noch dieses Jahr folgen.
     
  3. justwords

    justwords Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist noch kein Update zu sehen. Für HDMI ist nicht mehr als 1080p wählbar.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Da die Updates ja immer in "Wellen" kamen bis jetzt, kann es sein dass es bei dir einfach noch ein oder zwei Tage dauert bis das Update eingespielt ist.
    Es gibt das Update aber auf jeden Fall, bei mir ist es schon drauf.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Nappi16
    Wie laufen die Apps auf der Box?
    Laufen Netflix, Amazon u.s.w. sauber ohne Ruckeln?
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    welche Versionsnummer ist das?
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Gute Frage ;) Da ich noch nen AppleTV4K habe, hab ich die noch nie angerührt auf der Sky Box, werd ich aber heute im Laufe der Nacht mal machen, wenn ich Zeit hab.

    Versionsnummer ist bei mir die: QS005.08.0P
     
    Yiruma gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Info. Ich habe noch die QS004.11.0P

    Edit: haha, an den Boxen der beiden UHD-TV die QS004, die Box am Full-HD in der Küche die neue Version. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2022
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kann jemand etwas zu der allgemeinen Bildqualität schreiben und ob es vergleichbar mit dem SAT-Bild wäre? Wie sähe es bei DAZN aus?

    Lieben Dank!
     
    Yiruma gefällt das.
  10. Jason_Bourne

    Jason_Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8