1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    War klar, wenn es ums Saufen geht, ist unser Valdi auch unter der Woche hellwach :D

Gast 188551 gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hab´sch doch gleich gesagt daß sich das mit der E-Mobilität nicht bewährt.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na dann machen wir das doch fest, als Lizenzantrag...da ich mich eh gerade daheim langweile mit Corona und gleich mal vornweg, ich war in keinem Fußballstadion, hab mich stets an Abstand und Maskeregelungen gehalten und trotzdem hab ich und meine Familie es jetzt bekommen. :(
    Im Mai gibts dann auch noch ein neues Kniegelenk, spricht also nichts dagegen die Lizezanfragen zu eröffnen. Wer schon jetzt weiß das er sicher weiter machen möchte, kann es kund tun, hier im Forum bitte mit @Pensi ...sonst finde ich es in dem Faden nicht wieder oder als PN oder über Kicktipp App oder Email...wie ihr möchtet.

Lizenzierungsverfahren

Die Lizenzierung gilt für alle Spieler der gesamten Digi-Liga.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, ab März seine Teilnahme für die neue Saison zu verkünden, entweder direkt im Forum (über PN) oder über eine anderweitige Nachricht an den Spielleiter persönlich (per E-Mail). Es können Sammellizenzen für Tipper ohne Forums- oder Internetzugang für z.B. Kinder, Eltern, Großeltern, Ehefrauen usw. gestellt werden. Sobald den Spielleiter die Einwilligungen erreichen, werden die Spieler in die Planungen für die neue Saison mit aufgenommen.

Jede Lizenzierung wird vom Spielleiter persönlich schriftlich bestätigt.

Es wird gebeten, die Lizenz spätestens zeitnah nach Saisonende zu beantragen, um eine reibungsfreie Vorbereitung der Saison zu unterstützen.
    Es wird darum gebeten, unbedingt Bescheid zu geben, wenn einer aussteigen möchte.

Am Ende der Saison werden alle Mitspieler vom Spielleiter angeschrieben, die bis dahin keinen Lizenzantrag gestellt haben. Dieses erfolgt über die bei Kicktipp hinterlegte E-Mail Adresse.

Sollten Tipper im Mai nicht da sein, können diese natürlich auch schon vorher bekunden, ob sie weiterspielen wollen.
    Wichtig: wer sich bis zum Ablauf der Frist am 31.Mai nicht meldet, ist draußen aus der -Digi-Liga oder stellt sich ab 01. Juni hinten an (egal ob 1./2./3./Digi-Liga oder Regionalliga).

Ab 01.Juni beginnt dann die Lizenzierung der neuen Spieler bis die maximale Anzahl von 216 Teilnehmern erreicht ist.:winken:

alexwabg, Gast 140698, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

klar bin ich wieder dabei @Pensi Dann will ich mal der Erste Sein der die Lizenz für die kommende Saison beantragt. Für Regionalliga und oberliga vorsichsthalber:D:D

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da theoretisch nur einer absteigt aus deiner Liga, ist ein Abstieg in die Oberliga total unmöglich...den Platz hat ja "beetlebum666" alias @Bumskäfer666 nach sagenhaften 3 schweren Tipptagen gesichert :rolleyes:

alexwabg und Gast 223043 gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ja war ja nur proforma:D:D:)

Pensi gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Pensi Meinen Lizenzantrag hab ich dem neuen Betreuungsvertrag beigelegt. Wir müssen ja noch noch bereden, welche Liga ich nächste Saison in gewohnt bester Manier betreuen soll. :whistle: ;)

Beste Genesungswünsche Dir und deiner Familie :)

alexwabg, Pensi und Gast 223043 gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Auch von mir noch mal alles Gute dir und deiner Family @Pensi ich hab das vor lauter Vorfreude auf nächste digi liga saison total überlesen:( hoffe euch gehts bald wieder gut.

Pensi gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

heute ist ein komischer Tag. Heute wäre mein Vater 67 Jahre alt geworden und heute verbringe ich den Tag zum 9. Mal ohne dass ich ihn zum Geburtstag gratuliert habe. Ich komme gerade vom Friedhof und habe ich eine Kerze hingestellt. Das ist alles, was ich tun kann. :(

Viele sagen ja, es ist mittlerweile ein Tag wie jeder anderer auch. Ich sage, nein ist es nicht!

Themenwechsel:

Natürlich leider Corona! Meine Kollegin wurde nun auch positiv getestet. :( Ihr geht es den Umständen entsprechend. Und ich habe wohl mal wieder Schwein gehabt, letzte Kontakt war am Donnerstag.

Schönen Abend wünsche ich euch allen und bleibt gesund. :)

@Pensi

Gute Besserung dir und deiner Familie und werdet schnell wieder fit! :) (y)

alexwabg, Pensi, Gast 223043 und 3 anderen gefällt das.