1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Sollte das Thema Corona aus den nicht dafür vorgesehenen Threads rausgehalten werden? :cautious:

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut.

Aber warum werden dann die Stadien wieder komplett geöffnet? Warum sind die Stadien wie z.B. in Stuttgart wieder voll? Warum öffnet man alles, wenn es wirklich so schlimm ist?

Nun sind wir wieder bei unserer Politik und das ist nicht das Thread Thema hier.

Ich habe keine Lust mich mit euch zu "streiten", dafür bin ich einfach zu gerne hier im Forum anwesend. :)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Frage bitte die Ampel-Koalition, die dafür gesorgt hatte, dass fast alle Beschränkungen aufgehoben wurden. Da wären wir nicht die richtigen Ansprechpartner. :)

Rohrer, Gast 140698 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum? Weil Leute wie Du das fordern ... weil die Vereine jammern, weil die Politik keine Eier hat ... und auch ja, weil zum Teil jeder wissen muss, was passieren kann.

Noch einmal: Wenn eine Inzidenz von 2000 herrscht, dann ist die Dunkelziffer zwischen Faktor 2 und 3 höher ... also haben von 100.000 Menschen zwischen 4.000 und 6.000 das Virus in sich zeitgleich ... so, wie viele sind da im Stadion? Natürlich muss man die abziehen, die schon bekannt sind ... dafür kommen aber alle hinzu, die es noch nicht wissen, aber schon infiziert sind ... gleicht sich aus ...

Fakt ist: Du begegnest rein statistisch im Stadion massig Infizierten ... leb damit oder lass es ...

Rohrer, Coolman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wir als Land Deutschland sind da nicht alleine, überall in Europa ist es ähnlich sprich es wird geöffnet (Lockerungen).

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich schon erwähnt, dass meine Firma zur teilweisen (!) Wiederöffnung der Büros die anwesenden Mitarbeiter zum Pastaessen einlädt? Da wir in Anwesenheitsteams aufgeteilt sind, verteilt sich das Ganze auf mehrere Tage. Ich bin dann morgen dran. Es gibt diverse Variationen, vegetarisch oder mit Fleisch. Und dazu Parmesan frisch vom Laib gerieben.

Nächste Woche gibt es dann die zweite Einladung mit frisch zubereiteten Waffeln und Crepes.

Ich mag meinen Laden. :)

alexwabg, rom2409, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Themenwechsel. :) (y) :D

KayHawayy gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jetzt wird es hier wirklich offTopic ... aber ja, viele Länder machen das, aus verschiedenen Gründen: Populismus, deutlich höhere Impfquoten (DK hat über 95%!) ... es gibt viele Gründe ... ändern nur nichts an der Realität. Und damit sollten wir das hier beenden ... bist ja auch im Politikthread aktiv. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerne. War nötig. ;)

-Rocky87-, Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war's mit dem HSV als Thema.:whistle::X3: