1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Das seh ich auch so..... Aber um ehrlich zu sein kuck ich mir eh fast nur noch die Rennen (GP2, Porsche, F1) an... Und den Vorbericht F1 lass ich weg. Zwar auf Video aber dann geh ich Essen oder an den PC.... Oder ich mach RTL an..... Jungs, machen wir uns nix vor.... Die große F1 Zeit ist (zumindest in Deutschland) rum..... Wieso auch immer (Regeln, Werkteams, Schumi Siege) Die Sender machen nur noch das nötige. Allein die RTL Quote sagt alles..... In Brasilien sehen wir, wie hoch das F1 Interesse in Deutschland noch ist.....
    Eines muss ich jedoch noch anmerken wenn hier von den Preisen geredet wird..... Mit den 20 € bekommt man auch Golf, Eishocky, Reitsport, 5 1/2 Rennserien (F1, FGP2, F3 Euroseries (inkl. Rahmenprogramm), A1, Porsche, Indy500), Boxen, Fussball (Buli, 2 Buli, England, Spanien, Frankreich, Italien und Österreich) in der Auszeichnung u.v.m. Daher denk ich gehen pro Abo vllt. pro Monat 1 bis 2 € in die F1 umgerechnet auf das Gesamtsportangebot.
    Mein Wunsch wäre so ein "Racing Live" Angebot für 10 € im Monat mit F1, GP2 und Porsche mit Supersig., Cockpit, Boxengassen und echten Infokanal, F3 mit Supersig. und Infokanal, A1 GP, IRL, dem DTM Rahmenprogramm und vllt. noch Master Grand Prix. Weil die 10 € würden dann nicht mal so stark weh tun, selbst bei schlechter F1 Qualität und man hätte nur als Rennsportfreund was man sehen wöllte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  2. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Bei Premiere hoffe ich nach wie vor wegen dir. Du hat schließlich einiges angekündigt und weißt mehrere Monate im Vorraus was passieren wird (siehe Kanada).

    @ Echti
    Belgien 98 hatte den Startcrash aus der Perspektive von Irvine. Und das während der Übertragung, aber wie oder warum weiß ich nicht. Etwas seltsam.

    Und ich muss solid völlig zustimmen. Premiere hat sehr viel Möglichkeiten es selbst in die Hand zu nehmen. Die Ausrede "bakersville is weg" zieht lange nicht mehr. Ein schönes Supersignal, aufgepeptes Cockpitsignal, Boxen, Renndaten. Pünktliches Abgeben an den Start und zurück zur neutralität. Punkt.

    Abe rnun sind wir ja echt bei einer Live Perspektive angelangt. :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Naja Boxen bekommst du nur bedingt für 20 € im Sport Abo ;)

    Aber bei dem "Racing Live" für 10-15 € wäre ich sofort dabei wenn die Qualität entsprechend stimmt. Momentan habe ich das Gefühlt Premiere produziert genau wie RTL genau ein Feed (Supersignal) mit Vor- und Nachberichten und schaltet den Cockpitkanal einfach 1:1 durch. Das ganze ist Unterbrecherwerbefrei. Das kanns doch echt nicht sein. Irgendwie müssen die sich doch abheben, gerade weil es Pay-TV ist und viel mehr Optionen hat. Ich vermute allerdings das Premiere nicht mehr so viel Geld in den F1 steckt und lieber in Fussball investiert. Anders kann man sich die "Lustlosigkeit" in Sachen Formel 1 nicht mehr rational erklären.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Also da die F1 Übertragung zur Zeit ziemlich mies ist weiß jeder.

    Ich werde aber auch nächste Saison F1 auf Premiere schauen, da ich mir noch einen Prepaid Gutschein vor dem 31.07. gekauft habe. Hier sehe ich für umgerechnet 22,50 EUR Premiere Film 1-7 + Disney, Sport (für mich Interessant F1, BBL) und Fussball live (für mich Interessant FCN Spiele, CL, Bundesliga). Da ist für mich der Preis von 22,50 EUR im Monat in Ordnung.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Laut JS ein fester Bestandteil von Premiere Sport :rolleyes:
     
  6. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Naja der Rettungsheli muss auch nur fliegen, wenn er eingesetzt werden muss. Der Heli mit den Onboardbildern muss aber die ganze Zeit fliegen und das auch nicht zu hoch. Da es doch über der Strecke relativ nebelig war, war es eben zu gefährlich. Stell euch mal vor das Ding knallt gegen nen Berg..

    Ansonsten, im Moment sehe ich ausser Schulz und Surer keinen Grund mir die F1 auf Premiere anzuschauen, vielleicht noch das die Rennen werbefrei sind und die Bildquali (zu mindestens bei mir) einen Tick besser ist als bei RTL (da eben digitales Bild). Aber ich werde dieses kostenlose Testabo erst mal nicht verlängern, mal schaun, vielleicht siehts nächste Saison ganz anders aus.
     
  7. Thommyangelo

    Thommyangelo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

     
  8. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    ehrlich gesagt versteh ich nicht worauf Du hinauswillst, die Live-Rennbilder des Rennens sind doch auch kontinuierlich ohne Ausfälle übertragen wurden, warum dann also nicht die Cockpitbilder. Sowohl die "normalen" Rennbilder als auch die Cockpitbilder müssen doch den gleichen Weg ins Sendezentrum nehmen, oder?
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    moin,

    ja aber die kameras die die normalen rennbilder liefern sind fest verkabelt und fahren nicht mit durchschnittlich 200 Sachen im Kreis... das Problem ist die Funkübertragung der Onboard Kameras...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Kurzer Nachtrag zur GP2 heute. Ich weiß nun, wie der crash von Neel Jani passiert ist. Es stand danach ja noch Yoshimoto draußen. Dieser hatte sich gedreht und Jani ist in diesen rein gekracht. Jani ist daraufhin gegenüber in die Leitplanke geflogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.