1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Oh ja! Beide auch großartig.
    Mit einem noch sehr jungen Anton Yelchin, der leider viel zu früh verstorben ist und einem, wie immer meisterhaften Anthony Hopkins!
    In diesem Zusammenhang (King!) würde ich noch Stand by Me aufzählen! Auch ein wundervoller Film! Zum lachen :ROFLMAO: und weinen! :cry:

alexwabg gefällt das.
  2. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Auf jeden Fall gehört da STAND BY ME mit rein, auch da mit einem viel zu jung verstorbenen Schauspieler, River Phoenix. :unsure:
    Sind alles Geschichten, die zeigen, dass man Stephen King nicht auf Horrorgeschichten reduzieren sollte. Seine Meisterwerke kommen gut auch ohne Geister aus. (y)

À propos King, ich nehme mir jetzt mal den neuen KINGSMAN - THE BEGINNING vor. :geek:

Schönen Abend allerseits! :winken:

Gast 1766 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf mich bei allen bedanken, die immer wieder nach mir gefragt haben und wie es mir im Knast so ging.

Natürlich war es auch eine harte Zeit, in der ich mich mit einer kratzigen Decke, mit dem einfachem Essen und langweilige Knastbrüder herumschlagen musste. Aber mein positives Denken hatte mich immer wieder davor bewahrt, die Hoffnung nie aufzugeben.

Mich hatte es nur geschmerzt, dass ich keine Beiträge verfassen konnte bzw. mich an sachlichen Diskussionen nicht mehr beteiligen zu dürfen. All das hatte mir echt gefehlt.

Ich darf an euch appellieren, gerade in der jetzigen Zeit, wo in Ukraine der Krieg ausgebrochen ist und die Menschen, die noch dort sind, Not, Elend und Leid erleben müssen, seid bitte friedlich zueinander, diskutiert miteinander sachlich und wenn es Probleme geben sollte, wendet euch bitte an das Moderatorenteam. Ich wünsche es mir nichts sehnlicher, mit euch allen zusammen in Frieden leben zu dürfen. Seit über 77 Jahren, wenn man es mal von dem Balkankrieg absehen darf, gab es keinen Krieg auf dem europäischen Boden.

Man darf auch mal anderer Meinung sein, so lange man zueinander sich respektvoll verhält und auch nicht persönlich werdet. Unser @Jürgen_7, der leider nicht mehr unter uns weilt, hat auch dafür gesorgt, dass es hier friedlich zugeht und er ist auch mein Vorbild.

Ich bin gegen Hass jeglicher Art, gegen Gewalt jeglicher Art und gegen Rassismus jeglicher Art. Die einzige Sprache, was uns immer wieder verbindet, ist die Fußballsprache. Es mag auch strittige Entscheidungen von Schiris geben, aber es ist bloß nur ein Fußball, indem es nur um Siege oder Niederlagen geht.

Aber es gibt hier auch User, die nichts mit dem Fußball zu tun haben, aber auch friedlich miteinander über andere Themen diskutieren wollen.

Bleibt bitte friedlich, sachlich und nehmt es nicht immer persönlich. Das Forum ist dafür da, um miteinander sachlich zu diskutieren und nicht um Frust hier abzuladen.

Danke! :)

BMG forever, Zonenkind, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Meenzer ,kleine Wichsvorlage gefällig?

:cool::D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein Quiz, oder wat... :geek:

Wie oft, oder wat, sagt @-Rocky87- (aka. VFL Jesus, oder wat!?) in diesem Video "oder wat?" :cool:

a) 6x
    b) 66x
    c) 666x
    d) 6666x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2022
    -Rocky87- und patrizia gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen von der senilen Bettflucht.
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn was sehen meine verschlafenen Augen? Unser Knastbruder @Coolman welcher grundlos, da unschuldig eingesperrt(gut, eher ausgesperrt wurde) wurde freigesprochen und durfte die Haft verlassen.:):winken:
    So kann ein Sonntag beginnen.

Danke an @Mythbuster welcher sich unermüdlich als Anwalt des Delinquenten für ihn einsetzte.:winken:
    Jetzt koche ich erstmal Kaffee und bringe ihn meiner Frau ans Bett.
    Mal schauen, ob sie mich aufgrund der Uhrzeit für verrückt erklärt. :X3:

-Rocky87-, Zonenkind, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

so darf der Tag beginnen. Im richtigen Bett in der Freiheit neben der besseren Hälfte ausschlafen zu dürfen und gleich in aller Ruhe zu zweit frühstücken. :) Herz, was will man mehr? :)

Heute stehen drei interessante Bundesligaspiele und das erste F1-Rennen der Saison an. :)

Nochmals danke an diejenigen, die während meiner Sperre an mich gedacht haben. :)

Lass uns friedlich den schönen sonnigen Sonntag genießen. :)

Schönen Sonntag! :)

-Rocky87-, Zonenkind, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Guten morgen zusammen ich wünsch euch einen Schönen sonntag. Schön @Coolman das du wieder da bist

-Rocky87-, Zonenkind, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten morgen und einen schönen Tag.

-Rocky87-, Zonenkind, alexwabg und 2 anderen gefällt das.