1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Guten Morgen
    Als meine Katze merkte, dass sie daneben lag, beauftragte sie über das strenggeheime Katzennetzwerk eine andere Katze, welche den Becher warf.:eek:
    Meine Kritik an der Vorgehensweise wollte sie nicht hören und ihr Miauen in meine Richtung klang wie Looser.:unsure:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nun ja, wer Loser mit zwei "o" schreibt,... :whistle: :giggle: :coffee:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Klugscheißer Award 2022 geht an … @horud! (y)

upload_2022-3-19_9-43-1.jpeg

Gast 223043, Zonenkind und alexwabg gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Graf Horudla eben :unsure:

horud gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Har, har, har [​IMG]

Wolfman563, alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anmerkung aus dem Off: Die Katze Tippeltaps hat gestern das Bundesland Thüringen nicht verlassen. :cool:

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Zu später Stunde reiche ich euch heute einen reichhaltigen Cholesterin-Brunch. Thüringer Bauernfrühstück!

Kartoffeln, Zwiebeln, Speck, Gewürze und Kräuter, schön braten (in Pflanzenöl :sneaky:) und dann alles mit Ei ummanteln. Sehr lecker! :geek:

Für unseren @Coolman etwas ohne Fleisch. :)

Das würde ich sogar auch essen! ;)

So, nachher mal das schöne Wetter nutzen. Vielleicht läuft mir ja der Steinmeier tatsächlich mal über den Weg. Gestern Abend ist er schonmal ganz unvermittelt in einer beliebten Gaststätte in der Innenstadt aufgetaucht und hat ein Bierchen getrunken. Nicht schlecht! (y)

Macht euch dann auch einen schönen Tag! :)

Zonenkind, KayHawayy, Meenzer und 6 anderen gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach, stimmt ja - @Coolman gehört ja zu den Kapitalverbrechern, die meinem Essen das Futter wegnehmen.

Chleudert den Purchen zu Poden! :D

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2022
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In der Tat ... somit zeigt sich wieder einmal: Niemand ist zu Unrecht im Kerker ... manche halt nur aus den falschen Gründen! :whistle:

Davon abgesehen: Ich hatte auch diese Woche mehrfach Kontakt zu @Coolman ... er lässt euch alle herzlich grüßen, er vermisst euch sehr ... ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die Sperre ein wenig vorher aufgehoben wird ... ich habe jetzt auch noch einmal die Leitung angeschrieben ...

alexwabg, Zonenkind, Force und 7 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit,

da freut man sich seit Tagen auf das Spiel, endlich wieder ausverkauftes Haus, Flutlicht dazu noch an einem Freitag Abend es war eigentlich alles angerichtet für einen tollen Fussball Abend! :) Und dann DAS... :mad::mad::poop::poop::(:(

Auch am Tag danach bin ich immer noch fassungslos, schockiert, traurig und wütend. Heute Nacht kam mir so in den Sinn, was eigentlich der Bierbecherwerfer darüber denkt. Lt. BILD wurde der Täter erwatungsgemäß noch nicht gefasst.

Diese eine Szene macht eine ganze Saison kaputt, wie schon glaub ich @Franz_Brandwein schon heut Morgen geschrieben hat.

@Pensi
    Wie wird das Spiel eigentlich in der Digi-Liga gewertet? Sieg für Gladbach? Oder wird es einfach aus der Wertung genommen?

So gleich hoffe ich einfach einen stimmungsvollen und vor allem friedlichen Fussball-Nachmittag! :)

Machs gut...(y)

alexwabg, Zonenkind, rom2409 und 5 anderen gefällt das.