1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Extras/Einstellungen
    Allgemein
    Dateien und Anwendungen
    Downloads
    Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern:__________

    Hab mit der neuen Version allerdings auch so meine Probleme was das Downloaden angeht. Ich bekomme, obwohl ich nichts in meinen Einstellungen geändert habe, die Abfrage was ich mit einer Datei machen will (Speichern, mit einem externen Programm öffnen ect.) nicht mehr! Bei den entsprechenden Datein ist auch "Jedes mal nachfragen" eingestellt, aber die Abfrage erscheint einfach nicht mehr! Die Datei wird dann ohne Nachfrage einfach runtergeladen. Neue Dateitypen werden auch gar nicht mehr in die Liste hinzugefügt.
    Auch ne Neuinstall hat nichts gebracht. Tippe auf nen BUG!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2022
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich auch, :whistle::cautious::ROFLMAO:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    mi au. :devilish::cool::D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merci für die Ausführung. Ich habe sogar eingestellt, dass immer nachgefragt werden soll - trotzdem werden die Dateien einfach auf den Desktop geöffnet. :D Also hoffe ich mal auf einen Bug, der zeitnah behoben wird. :eek:
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hoffen wir mal uffen Wolfi! @Wolfman563
    Er ist Experte für Käfer-EX! :cautious:
    Wolfi, kannste unsere Feuerfüchse mal gescheit durchbritzeln? :ninja:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bin beim PC grad nicht auf dem Laufenden, weil ich den aktuellen Laptop derzeit nur selten benutze und den als Spielzeug angeschaften Mini-PC noch nicht angeschlossen habe ;).
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... na da: Firefox Einstellungen --> about references --> Dateien und Anwendungen --> Downloads --> Alle Dateien in folgendem Order abspeichern: Eigener Ordner eintragen !
     
    Attitude gefällt das.
  8. Penny666

    Penny666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Vorläufig bekommt man die Abfrage beim Download über

    about:config
    und dort browser.download.improvements_to_download_panel auf false setzen

    zurück. Jedenfalls bis die großen Denker bei Mozilla in irgend einem Update auch diesen Weg sperren.
     
    Gast 1766 und Attitude gefällt das.
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    TV_WW und Rohrer gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213