1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Wieso Wettbewerbsverzerrung :eek: :eek: . Da es für alle die gleiche Bedingungen sind gibts das nicht. Davon mal abgesehen sind bei den Amis inzwischen auch die Straßenrennen meistens nicht unter Regen da Sie keine Regenreifen mehr testen (Nascar).

    Jetzt sehen wir zum 3 oder 4. Mal den Rückblick so dolle ist der auch net.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ja, es gab einen weiteren crash:

    http://nch138.eden2.netclusive.de/video_unsorted/GP2_15_AE-F1_spa.avi


    Leider kein Thumbnail diesmal -> Zuviel chaos. :eek:
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Besten Dank Echti für den Service.
     
  4. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Mit Wettbewerbsverzerrung lieg ich nicht genau richtig, stimmt. Aber da das Wetter eine Stunde später anders ist, bevorzugt man somit andere.

    Un dman sollte NASCAR nicht unbedingt mit dem Formel Sport vergleichen. Die mit ihren 2 Rundkursen sind nicht wirklich heranzuziehen.
     
  5. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    @ KarliBo Ja klar ist Formel und Nascarsport nicht wirklich vergleichbar aber wenn der Regen und die Gischt so heftig wird sollte man sich überlegen ob es das wirklich Wert ist. Denn Sicherheit und Rennsport müssen zusammenpassen.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Sagt mal da ich erst um 10.30 Uhr eingeschaltet habe würde mich interessieren hat Premiere etwa diese Mini Challenge auch live gezeigt ? Oder nur als Replay um den Zuschauern die Zeitverzögerung zu erklären.

    Mal gespannt wie Premiere das jetzt macht, die Porsche fahren bestimmt noch 15 Minuten dann noch diese Fahrerparade und um 13.30 Uhr gehts ja schon in die Startaufstellung da mußten bestimmt viele Beiträge der Vorberichterstattung dran glauben :-(

    @Echti:
    Wieso hast du kein Logo in deinen Aufnahmen ?? Woher hast du aufgenommen ??
    Und wie bekommst du die Dateien so klein ??

    Ciao
    MS2K
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Und ich hätte noch eine weitere Frage zu Doornbos. Wieso ist bei ihm im Rennergebniss immer eine Monaco Flagge ?! Es ist Rot und Weiß und kein BLAU ? Weiß einer wieso ? Ist bei Alberts anders....
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    1. Habe ich das eigentliche Senderlogo mit meinem AE-F1 Logo überdeckt.
    2. Aufnahme von RTL.
    3. Xvid sei dank, ca. 850 kb/s. Macht pro 10 Sekunden knapp 1 MB.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Jetzt ausführliches Interview mit MSC auf RTL ;)

    PS: Er hat sein Kapperl net auf. :eek:
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Wehe, die erwähnen noch 1x das Wort "Wohnzimmer" oder zeigen ihren peinlichen Bau.

    Der "Internetwetterdienst" der Teams ist ein mit dem Internet-Explorer angesurftes www.wetteronline.com ?!!!:eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.