1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ich habe nur einige Befürchtungen für die kommende Saison. Wenn Bridgestone im Vergleich zu Michelin nicht einige Sekunden findet, und sich die Verhältnisse nicht arg umkehren, wird es folgendermaßen aussehen:

    McLaren, Renault und vermutlich auch Red Bull sowie evtl. BAR fahren Kreise um die Konkurrenz, dann kommt irgendwann Ferrari und noch weiter hinten die Bridgestone-Teams. Wo sich BMW einsortiert, ist schwer vorhersagbar...

    Klingt irgendwie nicht allzu interessant...
     
  2. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Oh mein Gott. Habt ihr Peter Windsors Unfall gesehen? Echt übel. :eek:
     
  3. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Jo der Unfall war recht heftig aber der 8 fach überschlag ende der langen geraden war noch viel schlimmer, und bei dem Regen bin ich mal gespannt ob es heute überhaupt noch ein Rennen gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Na ja, immer noch interessanter als die Zeit wo Ferrari alleine vorne herumgegurkt ist ;)
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Damit hast Du Recht. Was ist aber, wenn z.B. McLaren seine Probleme in den Griff bekommt? Dann gurken die alleine vorne rum und es gibt noch weniger Konkurrenten, die irgendwie rankommen könnten, weil die Reifen sie hindern...
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Die Unfälle sahen doch recht heftig aus. Gut von Premiere das man das Rennen von gestern nochmal zeigt. Denn ich konnt es nicht sehen.
    Die Rennen wirds ja wohl noch geben vielleicht werden die Runden ein wenig gekürzt oder so.
     
  7. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Windsor war doch der Überschlag am Ende der Geraden?
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Nö, das macht Sinn. So kann Red Bull die Bridgestones kennenlernen und trotzdem noch bei den wohl schnelleren Michelin bleiben.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Renault wird auf jeden Fall drann bleiben damit haben wir schon 4 Fahrer die Weltmeister werden können.
    Außerdem müssen wir ja erstmal abwarten was die Veränderung von 10 auf 8 Zylinder bringen wird :rolleyes:
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Kann mich bitte Kurz mal einer Aufklären was da passiert ist ??? Bin um 10 aufgestanden und weiss net was da abgeht ... thx.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.