1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow, was für Fehler. Wow, was für ein nicht vorhandener Einsatz. Das war wirklich erschreckend. Beim 2:3 erst das zuschauen von Thuram gegen Sosa, dann stehen da sechs Gladbacher in der Mitte, aber Kalajdzic kann 10 Meter vor dem Ball den Ball in aller Seelenruhe annehmen und sich die Ecke aussuchen.

Wenn da nicht ein starker Yann Sommer im Tor gestanden hätte, wäre ein Debakel für die Borussia nicht weit entfernt gewesen.

Da hat die Borussia die große Chance, mit einem Sieg in Stuttgart den Abstand auf den Relegationsplatz und die Abstiegsplätze weiter zu vergrößern, führt nach 35 Minuten mit 2:0 und schafft es nicht einmal einen Punkt aus Stuttgart mitzunehmen. Das ist, wie sagen es die Borussen-Fans in ihren Beiträgen oberhalb: "Erbärmlich, Jämmerlich und Peinlich. Dem muss man sich leider anschließen.

Respekt hingegen nach Stuttgart. Der VfB hat in den vergangenen Wochen jede menge Knüppel zwischen die Beine bekommen und trotzdem haut sich die Mannschaft 90 Minuten voll rein. Selbst nach dem 0:2, wo man ja denken könnte, dass sie das irgendwann nicht mehr verpackt kriegen, kommen sie heute zurück und gewinnen das Spiel. Völlig verdienter Sieg für den VfB, der wieder voll drin ist im Kampf gegen den Abstieg. Da war Leidenschaft und Willen zu sehen.

P.S.: Was ich absolut nicht verstanden habe, was aber wohl keinen Ausschlag mehr gegeben hätte. Es waren 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt, Stuttgart wechselt in der 90., 92. und 93. noch dreimal aus und Schiedsrichter Dankert pfeift nach 94:03 ab. Da muss doch eigentlich noch mindestens eine Minute drauf, weil sich die Stuttgarter (nachvollziehbar) auch Zeit gelassen haben bei den Wechseln.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Auf die eine Minute wäre es auch nicht mehr angekommen, wenn man nach einer 2:0 Führung keine Ruhe ins Spiel bringt , wann denn dann überhaupt noch.
    So einen Namenhaften Trümmerhaufen habe ich lange nicht gesehen
    Und Hütter darf von Spieltag zu Spieltag so weiter machen :confused:

ddRoy gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hütter war ein absoluter Fehleinkauf. Der kann augenscheinlich die Mannschaft überhaupt nicht erreichen.

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha, Bochum, Mainz, Fürth, Köln.
    Wenn Reißleine, dann jetzt.

BMG forever gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch ist, dass der vorher überall Erfolg hatte. Ich habe den Eindruck, die Mannschaft ist mit dem Theater damals nach der Rose-Bekanntgabe implodiert und hoffnungslos kaputtgegangen. Ich glaube, da ist ein riesiger Umbruch nötig. Ohne jetzt Hütter von allem freizusprechen, wahrscheinlich passt es einfach nicht zusammen.

Ich hoffe, dass ihr nicht absteigt.

-Rocky87-, BMG forever und dirki001 gefällt das.
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Null Leidenschaft, null Emotionen. Da ist ja selbst bei den Lederhosen mehr los.

7. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Das wars für Hütter.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh was für ein schwacher Auftritt von euch!

Nach einer 2-0 Führung gegen einen eigentlich mausetoten VFB noch zu verlieren.

Ich gehe davon aus, dass man sich spätestens nach dem Berlin Spiel von Hütter trennen wird.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sprechen 1x Millionen Euro Gründe gegen. Der Verein hat leider keine Kohle. Es reichte nichtmal mehr für einen Sportdirektor (extern).

10. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der gesamte Verein zeigt sich von einer erbärmlichen Seite. Jacobs und Bohnhof absolute Fehlbesetzungen. Der Trainer absolut Planlos und die Mannschaft mit Spielern bestückt die fett abkassieren und null Leistung bringen. Die heutige Leistung war ein Leistungsverweigerung richtung Trainer. Eine grosse Schuld trägt für mich Herr Eberl. Für mich hat gerade er viel an Sympathie verloren.