1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF trauert um „Grandseigneur“ der „heute“-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF trauert um Claus Seibel: Er hat 34 Jahre lang die "heute"-Nachrichten im ZDF präsentiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. JFK4u

    JFK4u Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Einer der wirklich guten Köpfe beim ZDF ... aus der Zeit, als ich die ÖR noch weit mehr als heute geschätzt habe ... die Zeit, in der dort Hauser & Kienzle ihr "Unwesen" trieben ... beide diskutieren auch schon auf der anderen Seite ... :(

    RIP!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2022
  4. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED55B19LA
    Magenta TV
    Mit Claus Seibel verbinde ich die ersten bewussten Fernsehmomente, als er vor oder während des ZDF-Ferienprogramms die Nachrichten verlesen hat. Wenn mich nicht alles täuscht aus einem Studio mit Fensterfront im Hintergrund. Irgendwie hat sich dieses Gesicht bei mir "eingebrannt". RIP!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das runde in Mainz.
    Im grünlich damals modernen Design.
    Er war mit einer der Aushänger für die ZDF Nachrichten.
    Markantes Gesicht.

    RIP !!