1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Na, das nenne ich mal ein zeitloses Erlebnis. ;)

Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, den Birdman äh Coolman von Alcatraz habe ich ganz vergessen. @Mythbuster, was lese ich, er meckert übers Essen? Ab morgen 3x täglich Erbsenbrei. Sag ihm, die JVA muss sparen. :coffee:

alexwabg und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Staatsfeind Nr. 1, genannt @Coolman, hat sich heute kurz vor Einschluss noch einmal gemeldet:

Wenn der Käfer wieder da ist, dann bricht immer sofort das Chaos aus und sowas kennt man schon immer. ;-)

Wenn @horud sich mal melden würde, würde es mich sehr freuen.

Die Bettdecke ist etwas zu kratzig, aber sonst geht´s. Muss mich mal wieder rasieren, darf nur Rasierapparat verwenden, weil Rasierklingen als Tatwaffe genutzt werden könnten. Mit dem Rasierapparat komme ich weniger klar als mit einer Rasierklinge, aber das ist schon das Jammern auf dem hohen Niveau. ;-)

Ihr seht, er ist informiert und hält sich auf dem Laufenden ... und es schaut so aus, als wenn der Pate eine neue Wunschliste an seinen DJ übermitteln möchte ...

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@KayHawayy Alles Gute auch noch vom Bumskäfer zum Geburtstag! Wie alt samma denn geworfen? Wie alt gedenken wir denn noch zu werden? Wir brauchen hier unten immer gute, böse Seelen! :devilish::D:p

@bayern dodo Dir auch noch alles Gute nachträglich! 20 oder so, gell? Uff jeden Fall Nesthäcken! :love::D Kann mich aber auch irren. Hab zwar nen Elefantengedächnis :cool:, allerdings in nem Körper von nem Käfer! :rolleyes::oops:

KayHawayy gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Grüße! Ich bringe ihm gleich die Seife! :sneaky::cool::D

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da er sich an die guten Zeiten des HSV noch erinnern kann, wahrscheinlich 70. :whistle::D

Könntest natürlich auch draufklicken und 22 lesen. Aber das wäre zu einfach. :giggle:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jepp! Als der Bumskäfer am 11.5.77 das Licht der Welt erblickte, hat er Fussball geschaut. Wie mein leiblicher Vater (ebenfalls Nordlicht und Fan des HSV!) Jede Wette! :D

Ich löse, wie gesagt, nur kniffelige Quizfragen ab 125.000€ Nivea! :giggle:

Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Komm, weil er Geburtstach hat... legen wir zusammen und lassen ihm dieses Bild rahmen...
    @KayHawayy #Geschenk :winken:

KayHawayy gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du noch s/w-Bilder von Erfolgen des Glubb? Denk dran, @Der Franke hat auch.

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273