1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Moin zusammen,
    Motto des Tages zur Welt da draußen:

upload_2022-2-21_9-43-42.jpeg

Grüße auch von @Coolman an alle, die sich gestern / heute so freundlich seiner angenommen haben … wenngleich ich auch nicht aus Gründen des Datenschutzes mehr über seinen Aufenthaltsort nennen darf, so kann ich jedoch versichern, er hat dort Internet und fließend warmes Wasser …

Falls jemand von euch Kontakt zu ihm aufnehmen möchte, schickt mir eine PN, dann gebe ich euch (s)eine Mailadresse!

Kommt gut in die Woche und lasst euch weder ärgern noch unterkriegen!

alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe heute noch frei, Morgen ist es dann Montag

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo in die Runde,

ich wollte mal ein Lebenszeichen senden. Mich hat es aus den Schuhen gehauen. Einen heftigen grippalen Infekt mit Fieber, Schüttelfrost, Appetitlosigkeit etc. Dauerschlafen und Medikamente haben mich wieder auf die Beine gebracht. Ich tanke nun wieder Kraft, ich denke nächste Woche ist es überstanden.

Also ihr alle, kommt gut durch die Woche.

alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 8 anderen gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einen MÄNNERSCHNUPFEN???:eek::eek:
    Hast Du bereits das Licht gesehen?:unsure:

Zonenkind und hg313 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Jungs!

Ja, mich gibts natürlich auch noch. Hab ein paar Bäume umarmt und lustige Namen getanzt, daher hatte ich die letzte Zeit nicht soviel Möglichkeiten, hier vorbeizuschauen. :whistle:

Und Arbeit hat ich schon wieder hier liegen, also Sachen gibts.

Hab am Freitag leider zu spät meine Tipps abgegeben, somit keine Punkte fürs Freitagsspiel. Ich brauchte nur schlappe 1,5-2h nach Hause (für weniger als 20km). Eine Strecke ging nicht, war gesperrt (da stehen sehr viele Bäume). Die andere ging nicht weil ein Bus vor einem umgefallenen Baum stand. Dann musste ich zum anderen Stadtende auf die Autobahn über Leverkusen nach Hause. Nein, hat nicht lang gedauert, lol.

Aber es sollte belohnt werden. Hab @AnKu54 mit 11-3 besiegt. Danke fürs Spiel an den ebenfalls gebeutelten Hertha-Fan.

Achja, zur Hertha sag ich nix. :cautious: (Vielleicht ganz kurz was in dem Faden).

Ansonsten....@Coolman wieder im Knast? Was macht der Junge nur...lach.

@hg313 Mit Männergrippe ist wirklich nicht zu Spaßen. Alles Gute für dich.

Und sry an alle, die mal Geburtstag hatten: Alles Gute, nachträglich. ;)

Nen schönen Montag!!

lach.

alexwabg, Zonenkind, hg313 und 3 anderen gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh je. Männergrippe. mein Beileid! :eek:

Dafür hast Du dir ein neues Avatar verdient :)

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ja, weil seine Frau versehentlich den Lichtschalter angemacht hat. Sie wusste bis dahin nicht, dass der Mann sich zum Sterben zurückgezogen hat. :giggle:

alexwabg, Zonenkind, hg313 und 4 anderen gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend in die Runde,

der Montag ist geschafft. (y)

Und endlich lässt der Sturm etwas nach. Heute Nacht war es hier in NRW besonders schlimm bzw. so schlimm, dass ich heute Nacht von wachgeworden bin. Dies war in der Nacht vom Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag nicht der Fall. Mittlerweile dürften wir es überstanden haben. Also gleich mal wieder Terasse fegen, hab ich ja so selten gemacht in den letzten Tagen. :D

Was sehe ich in der Digi-Liga CL Halbfinale zwischen @Pensi und mir? Da habe ich doch glatt mit 11 Punkten eine Niederlage kassiert. :eek: o_O Mein Remis gegen @Force in der Liga war ja schon fast ein "Skandal". Für die maximal letzten 3 Duelle verspricht das Duell gegen @Pensi Hochspannung. Aber auch das andere Halbfinale ist nicht weniger spannend. So muss es auch sein für die Königsklasse! ;)

Heute Abend mal wieder WWM, gell @Bumskäfer666 .

So 2 persönliche Grüße möchte ich noch loswerden bevor ich euch schönen Montag Abend wünsche.

@hg313

Gute Besserung! :)

@Coolman

Ich hoffe, du hast den 1. Tag in deiner Zelle gut überstanden. Bald hast du wieder Freigang. Wir freuen uns alle auf dich! :)

alexwabg, Pensi, Gast 1766 und 6 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend. :coffee:

Das klingt nach Knast in Bielefeld. :eek:

Aber ich kann es verstehen. Man hat Angst vor der Coolman-Gang, die den Padre sonst befreien kommen würde. Top-Secret. :censored::D

@hg313 hat Männerschnupfen, @Valdoran hat morgen Montag, @drgonzo3 hat Hertha, @-Rocky87- hat im DigiLiga CL-Halbfinale Pensi... allen vieren sei an dieser Stelle mein Bedauern und Mitgefühl ausgedrückt. :unsure::cool:

hg313, alexwabg, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, wieder ein Hörerwunsch meines Stammhörers aus Hessen? Gerne doch!

:LOL:

Na gut, das war nur der zweierfolgreiche Song von denen in Deutschland, dafür aber der erfolgreichste im Ösi- und Schwitzerland :D

Erfolgreichster Song in Deutschland:

That‘s so 80s. Da grooved sogar Knasti in seiner Zelle mit. Have fun! :D

Zonenkind gefällt das.