1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    2.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er kämpft aber mit Hertha BSC weiter für den Erfolg (später). ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.891
    Zustimmungen:
    33.060
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich. 150 Millionen investieren, 3x CL spielen und sein Laden ist saniert. Wie wir wissen kam alles anders.

    Jetzt nimmt das Ganze leichte Sky-sche Züge an. Immer weiter reinbuttern weil..irgendwann muss das doch mal funktionieren und was abwerfen. Immerhin...könnte für Hertha eine langjährige unfreiwillige Zahlgarantie werden.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.138
    Zustimmungen:
    7.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz zusammen gefasst: Du meinst Korkut hat nur das kleine Latinum. :sneaky:
    :X3:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich glaube Herr Windhorst hat sich vorher nicht viel mit Hertha beschäftigt. Hat vermutlich einfach gedacht "Äh, die Hauptstadt in Deutschland ist quasi die einzige, die nicht regelmäßig international vertreten ist. Da muss Potential vorhanden sein". Hat sich vermutlich PSG als Vorbild genommen, die ja vor dem Invest auch keine große Nummer waren - zumindest nicht international.

    Die Klubführung bei Hertha war ja immer schon bisschen chaotisch. Mal lief es besser, mal stieg man ab, aber wirkliche Kostanz hatte man noch nie. Das hätte man meines Erachtens nach vorher erkennen können, wenn man sich damit beschäftigt hätte über Jahre. So ein Invest kann ja nicht nur Bauchgefühl sein.

    Ich denke, dass man mit Bobic schon deutlich besser aufgestellt ist, nur wird dieser halt auch ein paar Jahre brauchen um den Laden aufzuräumen, absolut verständlich.


    Sehe ein großes Problem bei den Trainern: Von Dardai war ich noch nie ein großer Freund, hat meines Erachtens nicht die große Trainerqualität, die man sich erhofft hat, auch wenn er menschlich natürlich oberste Liga ist. Und Tayfun Korkut? Oha. Muss man mir als Leverkusen-Fan nicht erzählen, den habe ich selbst erlebt. Meiner Meinung nach der schlechteste Trainer, der je Leverkusen trainiert hatte. Mir unverständlich wie er nochmal an einen Job in der Bundesliga kam. Er war ein halbes Jahr mal in Hannover gut, das ist schon ewig her. Seitdem hat er bei jedem seiner Vereine einen noch größeren Scherbenhaufen hinterlassen als er bei Antritt schon vorgefunden hatte. Seine Vita spricht Bände: Er hat nirgendwo lange durchgehalten und das wird bei Hertha nicht anders sein.

    Ich wünsche der Hertha, dass man irgendwie die Klasse hält und dann mit neuem Trainer in der neuen Saison angreift. Roger Schmidt könnte ich mir gut vorstellen. Ich weiß nicht, ob er gerne nach Hertha möchte, aber ich gehe jede Wette ein, dass das deutlich besser funktionieren würde als Dardai oder Korkut.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.559
    Zustimmungen:
    37.394
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    7.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich... :sleep:
    Abpraller, Nachschuss... abgefälscht.. Eigentor 0:1 :confused:
    Sicherlich macht Hertha auch einiges nicht gut in der Situation, aber Spielglück hat man seit Wochen auch nicht mehr.

    Von den kurzfristig fehlenden 6 Spielern mal ganz zu schweigen.o_O

    Mir schwant Böses.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    Alizee gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    7.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war's dann leider.
    Rote Karte, Elfmeter 1:2

    Kurzes Aufbäumen nach der Pause.
    Der Ausgleich auch mal mal etwas glücklich abgefälscht.

    Jetzt noch das 1:3.... :(
     
  8. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für ein schlechtes Stellungsspiel von Kempf gegen Nkunku. Das ist amateurhaft. Wo findet man immer solche Spieler ohne fußballerische Intelligenz? Das soll eine Verstärkung sein? Sorry aber das ist lächerlich. So hat man gegen Leipzig keine Chance.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    7.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Statt RB in der guten Phase nach dem Ausgleich weiter aggressiv zu bearbeiten, lässt man sich wieder hinten reindrängen.

    Da war es gegen spielstarke Leipziger nur eine Frage der Zeit, bis zum 1:2

    Na ja und was danach kommt in Unterzahl war abzusehen.