1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: PSG – Real heute nicht bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2022.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Ja, DAZN hat ja auch nur den 4fachen Preis von Prime, da muss man nicht das Spitzenspiel zeigen. Dafür wird man ja wohl wenigstens beide Bayernspiele zeigen.
     
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das Rückspiel der Bayern hat Amazon.
     
    Force, FCB-Fan, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  3. JFK4u

    JFK4u Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es wird immer schwieriger Fußball zu gucken
     
    Steven0703 gefällt das.
  4. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dienstags holt sich Amazon immer das beste Spiel. Und das ist aus deutscher Sicht natürlich dann das Rückspiel mit Bayern...!
     
    prodigital2 und Alizee gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Die Amazon Spiele für das Achtelfinale sind:
    Paris St. Germain - Real Madrid
    Chelsea - Lille OSC
    FC Bayern - RB Salzburg
    Manchester United - Atletico Madrid
     
  6. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder man stellt Audio auf "englisch", dann hat man nur den Stadionton, ohne Kommentar, das geht auch!

    MfG

    crypt
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    War mir bis gestern nicht bewusst das Prime auch ein Stadionton hat. War ganz angenehm zu gucken.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das heutige Spiel läuft auf dem Haussender von RB Salzburg.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Oder Wilmaa oder Zattoo mit CH-IP

    Ja, die AT-Version von ServusTV
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da werde ich mir für das Bayern-Spiel AMAZON-Hardware bei einer Frau ausleihen, die mit ihrem Abo meistens nur unrealistische Ami- Block-Buster / Sciencefiction -Zeugs schaut, die hat kein Interesse an Fußball. ;)
    Was machen die Sky-Kneipen / Fußball-Fans in Österreich, wenn das Salzburg-Spiel auch dort nicht linear übertragen wird?