1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    4.273
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Moin. :) Kurze Nacht war das. 04:30 ins Bett und kurz vor 9 wieder raus. Frühstücken und dann Blümchen für die beste Ehefrau besorgt. :D

    Wenn ich ans Spiel denke werd ich gleich wieder gallig. :mad: Rams haben verdient gewonnen, keine Frage aber den Bengals hätte ich es von Herzen gegönnt. Und dann endet das Spiel mit nem :poop:Sack. Grrrr…

    Die Chance die Rams zu schlagen war auf jedenfall da. Man muss sie dann aber besser nutzen.

    Abschließend möchte ich noch folgendes sagen:

    „Mädels“, es war mir ein Vergnügen mit euch die Saison zu verfolgen.:love:Es waren einige Langweiler aber auch viele spannende,dramatische Spiele dabei.

    Meine erste komplette Saison geht nun leider zu Ende. Ich kann für mich festhalten das es eine gute Entscheidung von mir war mich dieser wundervollen Sportart anzuschließen. :D

    Danke an alle für diese tolle Saison und das die Zeit bis zur nächsten schnell vergeht. (y)
     
    Obelix73, Rafteman, SteelerPhin und 5 anderen gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ende wurde pretty much vom besten Defensive Player der NFL entschieden.
    Es war eigentlich auch klar: Entweder gewinnt Burrow in den letzten Sekunden den Super Bowl für die Bengals oder Aaron Donald schreibt Geschichte.

    Die Bengals werden wieder kommen & Burrow wird seinen Ring schon bekommen, daran habe ich keinen Zweifel. Hätten die Rams verloren...
     
    YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.040
    Zustimmungen:
    7.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stafford 12 Jahre Elend in Motown, dann der Wechsel und sofort …
    • Super Bowl Champ
    • Tom Brady’s Karriere beendet
    • Mit AARod in Sachen Super Bowl Titel gleichgezogen
    Würde mal sagen, gute Ausbildung bei den Detroit Lions gehabt!

    At least, we can do something useful to the NFL world! :D
     
    Attitude gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich mich ja vor dem Spiel über die schrecklichen Grafiken des World Feeds ausgekotzt habe & ich erinnert wurde, dass diese letztes Jahr endlich geupdated wurden, muss ich sagen, dass diese mir wirklich sehr gut gefallen. :)
    [​IMG]

    Und auch das die US Kollegen von NBC haben ihre Grafiken wirklich sehr hübsch gestaltet. :) So bekommt man ja ab der kommenden Saison kein Augenkrebs mehr, wenn man sich mal ein Spiel von SNF oder in den Play-Offs anschauen möchte. :)
    [​IMG]
     
    tim.p gefällt das.
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mit den Bills gehen, ist ein ziemlich attraktives Matchup insgesamt.

    - Cowboys waren letztes Jahr, denke nicht das man die 2x in Folge als Auswärtsteam ins Kickoff-Game schickt
    - 49ers waren der Gegner im NFC Championship-Game, in den letzten Jahren hat man Rematches eigentlich immer vermieden. Zudem hätten dir Rams sicherlich keinen Bock ihr Banner bei einem gefühlten Auswärtsspiel aufzuhängen, soviele 49er-Fan immer zum Spiel nach LA reisen. Zudem war seitdem die Rams wieder in LA sind das Spiel gegen die 49ers zu Hause nie in Primetime, das Spiel in SF dagegen immer, denke da werden die Rams wohl entsprechende Wünsche bei der NFL hinterlegt haben (Für Raiders würde das selbe auch gelten).
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.851
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273

    Viel Spaß in Daytona. Ich werde von den US-Rennserien in dieser Saison wohl nur die Indy-Car-Series schauen, das reicht mir aber auch. Habe auch schon vergangene Saison eher selten NASCAR gesehen.

    back to topic:

    War doch ein starker und spannender Super Bowl. Auch wenn es vielen wohl nicht so gefallen hat, dass die Defense auf beiden Seiten für lange Zeit dominierte. Mir gefällt das genauso gut, wie ein absolutes Offensivspektakel. Schade für die Bengals, dass es noch nicht zum Gewinn des Super Bowls gereicht hat. Aber dieses Team hat so ein großes Potenzial mit Burrow und seinen Receivern und auch Runningback Joe Mixon. Wenn Burrow etwas mehr Zeit von der O-Line bekommt, wird er in den nächsten Jahren dominieren. Die O-Line muss verbessert werden, dafür gibt es den Draft. Auch die Defensive ist weitsetsgehend richtig stark, da gibt es aber auch ein, zwei Baustellen, die abgestellt werden müssen.

    Die Rams haben ihre Chance genutzt, da darf man gespannt sein, ob und wieviele Spieler ihre Karriere(n) beenden. Starker letzter Drive auch von Matt Stafford. Das Cooper Kupp als MVP ausgezeichnet wird, halte ich für komplett falsch. Er hat bis zum letzten Drive deutlich zu wenig gezeigt für diese Auszeichnung. Ja, der letzte Drive war dann stark, aber das reicht für mich nicht.

    Da wäre meiner Meinung nach die Auszeichnung eines Defenders zwingend gewesen. Aaron Donald, oder eventuell auch Von Miller wären die richtige Wahl gewesen.
     
  7. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.531
    Zustimmungen:
    7.276
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Ausbildung hatte er in Georgia ;)

    Für Cooper Kupp als MVP freu ich mich. Eastern Washington als FCS Universität. Beachtlich wie viele wirklich gute Spieler nicht aus den Big Five ihren Weg trotzdem in die NFL schaffen. :)

     
    NedFlanders gefällt das.
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Donald oder Van Miller hätten es auf jeden Fall mehr verdient als Kupp
     
    achwas gefällt das.
  9. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.531
    Zustimmungen:
    7.276
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann leider nur einer werden. Und die letzten Jahre war es im College als auch Profibereich selten ein nicht Offensive Spieler. Ist ja schon ein Wunder, dass es mal kein Quarterback ist. ;)

    Super Bowl MVP – Wikipedia
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich glaube Kupp macht vollkommen Sinn als MVP wenn man bedenkt, dass er nicht nur den letzten TD geholt hat, sondern auch die 4th Down Conversion welche die Rams im Spiel gehalten hat.

    Dass er am Ende "nur" 8 Catches hatte lag wohl vor allem daran, dass die Rams lange einfach nicht in seine Richtung geworfen haben, weil sie natürlich wussten, dass die Bengals auch ganz besonders auf Kupp aufpassen. Die Rams dachten sie müssten es dann ohne Kupp schaffen, was letzten Endes beinahe ins Auge gegangen wäre. Als sie dann am Ende wieder zu ihrem "go-to guy" gingen lief es dann auch besser. Ohne Kupp hätten sie den Super Bowl nicht gewonnen. Insofern geht der MVP-Titel in Ordnung.