1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 19. August 2004.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    AW: DrDish TV

    Humfri , wir wollen es ja net übertreiben :) zumal soll ja Kinga noch weiter vor der Kamera kommen. [​IMG] mal schaun wie die nächste Sendung wird.



    so nun ins Bett, Kissen drücken :D



    grüsse


    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DrDish TV

    In alten Kanallisten auch als "TAXI channel" zu finden.

    Auf der Homepage übrigends steht netterweise noch die Frequenz vom letzten mal.
     
  3. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DrDish TV

    Vielen Dank! Wurde sofort korrigiert.
    Christian
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DrDish TV

    Hmm, war ein ordentliches Durcheinander, die Wiederholung heute.

    ca. 19:00 Uhr fing die deutsche Version an, allerdings mit asynchronem Ton (und zumindest bei mir auch mit Tonstörungen)
    ca. 19:15 Uhr machte es flupp und plötzlich lief die englische Version, allerdings nicht vom Anfang, sondern fing da an wo die deutsche abgebrochen wurde, mit kurzer Überlappung. Aber immerhin war der Ton dann Ok.
    ca. 20:35 Uhr fing dann zum zweiten mal die deutsch Version an und lief wohl auch ohne Probleme durch.
    ca. 22:40 Uhr startete dann die englische Version, brach aber um ca. 23:03 Uhr einfach ab.

    Also wer das heute aufgenommen hat, lieber morgen nochmal probieren.
     
  5. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DrDish TV

    Jetzt (19.10 Uhr) läuft die englische Version ! Gibts da tatsächlich auch ne deutsche Version ? Steht das irgendwo, wann welche kommt ?

    Jens
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: DrDish TV

    Bei mir kommt gar kein Ton bei Audio-Pid 518, hat jemand die deutsche PID und kann sie hier posten?

    Danke, Klaus
     
  7. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DrDish TV

    Es gibt nur eine Audio-Pid und das ist die 517.

    Jens
     
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish TV

    Hallo jni , ja es gibt auch eine Deutsche Version.Kann sein das diese nach der Englischen wieder läuft. Ist doch schon verwierend wenn geschrieben wird das die Deutsche nach unsere Zeit um 19h läuft.Ist halt RRsat :D


    Muß ab und an schaun wann die deutsche läuft.



    grüsse

    amondaro
     
  9. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DrDish TV

    Kommt jetzt!
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish TV

    Jo , haben 20:28 und 20:27 ist die deutsche gestartet :D

    bei RRsat laufen eben die Uhren anders :D



    grüsse

    amondaro

    und mal grüsse

    an den Dr.Dish und sein Team,muß sagen die DrDish Homepage ist sehr gut geworden,vermisse nur den Deutschen Teil :)