1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ich find die Idee hervorragend bzw. sogar klasse. Die Gefahren sind zwar da, aber dramatsich hoch würde ich eher sagen sind die Versuchen, die Schallmauer zu druchbrechen.

    Außerdem wird den Indy Typen ordentlich mal in den ***** getreten (sorry ;) ). Die wollen es ja bis heute nicht einsehen, dass sie auf die Runde eines Rundkurses gesehn langsamer sind. Geben aber dauernd damit an, dass sie fast konstant 380 fahren. Das die F1 aber nicht mal auf solchen Kursen fährt.... egal. ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Hm, ich kann meinen Unmut über die 2. Session bzw. die Futzel die auf Premiere davon gezeigt wurden gar nicht in Worte fassen. :wüt:

    Aber fangen wir von vorne an. Zuerstmal wurde ja jedem klar das leider FOM nicht sendet. Spätestens als man den ersten FOM TV Mann im Worldfeed in der Box ohne Antenne an der Kamera sah. Aber egal, RTBF macht einen ganz guten Job, hochwertige Kameras, ein Regisseur der sein Handwerk halbwegs versteht und gute Cockpitbilder. Als ganz ok.

    Aber dann kam die 2. Session die Aufgrund von Regen sehr dürftig war. Was mir überhaupt nicht behagte das man auf Premiere sich wieder dauernd aus dem Worldfeed ausklinkte!!! Ich dachte nach Indy hat man von FOM deshalb schonmal einen auf den Deckel bekommen. Anstatt die Live Bilder zu sehen durfte man sich minutenlang das Geschwafel von Stuck und Rother ansehen. Ja darauf hab ich gewartet, interessiert mich auch viel mehr als gute Bilder von lokalen Host. Erst Recht von Herr Stuck zum hundertausendstmal die selben Wahrheiten verkündet und dummschwätzt. :mad:
    Aber die grösste Frechheit war ja wohl als man dann mal eben ganz unmotiviert einen Besten GP einschiebt. Ja wozu kauft man denn Live Rechte wenn man nicht alte Konserven senden kann. Eigentlich dachte ich das Hill nicht mehr fährt und Coulthard fährt auf einmal wieder im Williams. Übrigens die CAM an Verstappens Benetton Heckflügel ist echt genial. Sowas sollte man heute auch wieder machen. ;)

    Nach dem man den BGP abgenudelt, diverse andere Konserven Beiträge versendet hatte schaltet man (oh Wunder) wieder zu den beiden Schwätzern um sich dann zu verabschieden. :mad:

    Sorry ich kann ja verstehen das nicht viel los ist. Aber ich als Pay-TV Fan will das Worldfeed von Start der Session bis zum ultimativen Ende 1:1 sehen können und nicht diesen Schrott! Es ist mal wieder eklatant aufgefallen das 1,5 Live Perspektiven einfach zu wenig sind! Hätte man eine 3. Live Perspektive (die man bis vor wenigen Wochen noch Boxengassenkanal nannte) könnte man dort das Worlfeed die ganze Zeit laufen lassen. Die Hardcore Fans würden es danken.

    So mal sehen was wir morgen an Besten GP sehen dürfen, ich ärgere mich jetzt schon das ich um 8.30 Uhr aufstehe, aber so ist man halt als Fan. :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Achso hatte noch was vergessen. Der Opener der Übertragungen mit den ICQ Chat zwischen Kimi und Alonso war echt geil! :)

    Rother hat die Haare nun leicht blond/braun gefärbt und sieht mit der schwarzen Lederjacke furchtbar aus.

    Ist von Green Day. Album "American Idiot" und der Titel "Holiday".
    Ein wirklich gutes Album. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    ALso dass sie sich dauernd ausgeklickt haben war genau richtig, oder wen interessiert es eine leere Strecke zu begutachten. Genau niemanden. Drum hab ich einfach umgeschalten. Als ich dann wieder zurückgeschalten hab kam dann dieser beste GP, ich ging davon aus dass man die Session verschoben hat. Oder wurde der GP wirklich eingeschoben obwohl im Hintergrund die Session lief? DAS kann ich fast ned glauben...

    edit: ok keine Sau interessierts wenn gerade mal ne handvoll runden gefahren wird. Da braucht man doch ned live raufschalten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Doch mich! Wozu hat man "6 Perspektiven". Da kann man doch auf einer das Live Feed lassen. :mad:
     
  6. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Da muss ich dir recht geben. Das Boxengassensignal wäre ideal gewesen.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Er fehlt halt an allen Ecken und Enden...:wüt:
     
  8. jpm2

    jpm2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    oha rother sagte: sie haben 4 perspektiven..na schon ein fortschritt :rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Also dieses rumgeeiere mit den Perspektiven ist doch hochpeinlich. Letztes Rennen waren es noch 6 Perspektiven, dann sind es mal wieder "mehrere" Perspektiven und heute wieder 4 Perspektiven.

    Sollen die doch mal ehrlich sein! 2 Live Perspektiven!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ist euch mal aufgefallen das die Cockpitbilder im Supersignal wesentlich schärfer und besser sind als die Cockpitbilder im Cockpitsignal. Irgendwie ist der Cockpitkanal verwaschener. Was mach Premiere da?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.